Kühlmittelverlust: Vielleicht kein Motorschaden sondern defekte AGR-Kühlung?
Diskutiere Kühlmittelverlust: Vielleicht kein Motorschaden sondern defekte AGR-Kühlung? im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, mein 123d hat nun etwa 217000 km auf der Uhr und seit gut 25000km bin ich mit erheblichem Kühlmittelverlust unterwegs: Der Wagen...
Thema: Kühlmittelverlust: Vielleicht kein Motorschaden sondern defekte AGR-Kühlung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
news
,agr kühler motorschaden
,agr kühler verbrennt Wasser bmw e60
,- agr ventill defekt kan da dursch wasser verlust auto haben
Die Seite wird geladen...
-
Kühlmittelverlust: Vielleicht kein Motorschaden sondern defekte AGR-Kühlung? - Ähnliche Themen
-
116i Kühlmittelverlust
116i Kühlmittelverlust: Der Benziner dürften in Sachen Kühlmittelverlust ja sehr anfällig sein. Mein 116i verliert mittlerweile in der Woche mind. 1 Liter davon. Ich habe... -
Öl- und Kühlmittelverlust am Turbo / und anderes
Öl- und Kühlmittelverlust am Turbo / und anderes: Hallo, der 114i verliert am Turbo Öl und auch Kühlmittel. Dies passiert meist nur im kalten Zustand, da sieht man dann dass es oben richtig raus... -
Nur bei kurzzeitiger höherer Drehzahl Kühlmittelverlust Ausgleichsbehälter
Nur bei kurzzeitiger höherer Drehzahl Kühlmittelverlust Ausgleichsbehälter: Hallo zusammen, es gab schon ähnliche Themen, aber ich habe nichts finden können, was zu meinem Problem passt, deshalb brauche ich Eure Hilfe.... -
Kühlmittelverlust
Kühlmittelverlust: Hallo zusammen, mein E82 verliert plötzlich ordentlich Kühflüssigkeit. Ich habe nach 2 Tagen 20km heute schon wieder gut drauf geschüttet (ca.... -
[E82] Kühlmittelverlust & Ratlosigkeit
Kühlmittelverlust & Ratlosigkeit: Hallo liebe 1er Gemeinde:winkewinke: fahre seit Herbst 2017 mein geliebtes 123d Coupé, EZ 06.05.08. Der 1er hat nun ca. 156.000km auf dem Tacho...