Kühlmitteltemperatur bis 112 Grad
Diskutiere Kühlmitteltemperatur bis 112 Grad im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, ich nutze Carly. Die Kühlmittelanzeige zeigt mir bis zu 112 Grad an. Danach regelt es runter. Ist das normal zur Einhaltung der...
Thema:
Kühlmitteltemperatur bis 112 Grad
Die Seite wird geladen...
-
Kühlmitteltemperatur bis 112 Grad - Ähnliche Themen
-
Sensor, Kühlmitteltemperatur BMW 118i Bj. 2005
Sensor, Kühlmitteltemperatur BMW 118i Bj. 2005: Hallo Leute, ich besitze einen 1er BMW vom Baujahr 2005. Vor 4 Tagen habe ich mich das erste mal darüber gewundert das wenn ich bei meinem... -
Kühlmitteltemperatur bei DPF Regeneration
Kühlmitteltemperatur bei DPF Regeneration: Hallo, hat von Euch schonmal jemand die Temperatur des Kühlwassers im Geheimmenü beobachtet, wenn der DPF regeneriert wird? Ich komme bei... -
114i Kühlmitteltemperatur zu hoch
114i Kühlmitteltemperatur zu hoch: Hallo Leute, Habe heute nach einer Fahrt von ca. 20Km mal das Geheimmenü geöffnet und nach der Temperatur geschaut. Da fiel mir auf, dass die... -
Bringt mir die Kühlmitteltemperatur etwas?
Bringt mir die Kühlmitteltemperatur etwas?: Hi zusammen, auf der Suche nach einer erschwinglichen Lösung meinem kleinen ein paar Zusatzanzeigen zu verpassen, habe ich nun einen ODB-Wifi... -
[E87] Kühlmitteltemperatur sensor/fühler/geber
Kühlmitteltemperatur sensor/fühler/geber: Hallo, Wer kann mir sagen, wo bei dem 118d Bj. 10/07 der Kühlmitteltemperatursensor sitz. Am besten wäre ein Bild mit Pfeil. Ich habe seit 2...