Kühlmittelleitung tauschen

Diskutiere Kühlmittelleitung tauschen im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, ich habe an meinem 114i einen Marderbiß (den 3ten in 3 Jahren) an der Kühlmittelleitung (TNR 17127596833 ). Das Teil ist eigentlich ganz...

  1. #1 neonerl, 11.06.2015
    neonerl

    neonerl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe an meinem 114i einen Marderbiß (den 3ten in 3 Jahren) an der Kühlmittelleitung (TNR 17127596833 ). Das Teil ist eigentlich ganz gut zugänglich. Leider sind da nicht die normalen Schlauchschellen verbaut sondern irgend ein BMW spezifisches System. Hat das schon mal jemand geöffnet (und wieder geschlossen)? Wie geht geht das? Für Tips wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Boris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mwsec01, 11.06.2015
    mwsec01

    mwsec01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Marc
    Sollte doch der Typische BMW schnellverschluss sein, der nur mit der Klammer eingerastet wird.
     
  4. #3 neonerl, 11.06.2015
    neonerl

    neonerl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich den mit einer normalen zange öffnen?
     
  5. #4 mwsec01, 11.06.2015
    mwsec01

    mwsec01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Marc
    Wieso willst du nen Schnellverschluss mit ner Zange Öffnen?

    Da musste nur ne Klammer hoch ziehen und dann dran ruckeln dann kommt der mit Anschluss runter.
     
  6. #5 neonerl, 11.06.2015
    neonerl

    neonerl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ah ok.
    danke für die Auskunft
     
Thema:

Kühlmittelleitung tauschen

Die Seite wird geladen...

Kühlmittelleitung tauschen - Ähnliche Themen

  1. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  2. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

    Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...
  3. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

    135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  4. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

    M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  5. Gurt tauschen

    Gurt tauschen: Hallo, hat einer schon mal die Gurte bei seinem F20/21 gegen farbige getauscht? Ein blauer oder roter Gurt würde doch perfekt zum Auto passen....