Kühlmittelleitung tauschen

Diskutiere Kühlmittelleitung tauschen im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, ich habe an meinem 114i einen Marderbiß (den 3ten in 3 Jahren) an der Kühlmittelleitung (TNR 17127596833 ). Das Teil ist eigentlich ganz...

  1. #1 neonerl, 11.06.2015
    neonerl

    neonerl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe an meinem 114i einen Marderbiß (den 3ten in 3 Jahren) an der Kühlmittelleitung (TNR 17127596833 ). Das Teil ist eigentlich ganz gut zugänglich. Leider sind da nicht die normalen Schlauchschellen verbaut sondern irgend ein BMW spezifisches System. Hat das schon mal jemand geöffnet (und wieder geschlossen)? Wie geht geht das? Für Tips wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    Boris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mwsec01, 11.06.2015
    mwsec01

    mwsec01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Marc
    Sollte doch der Typische BMW schnellverschluss sein, der nur mit der Klammer eingerastet wird.
     
  4. #3 neonerl, 11.06.2015
    neonerl

    neonerl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich den mit einer normalen zange öffnen?
     
  5. #4 mwsec01, 11.06.2015
    mwsec01

    mwsec01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2015
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Marc
    Wieso willst du nen Schnellverschluss mit ner Zange Öffnen?

    Da musste nur ne Klammer hoch ziehen und dann dran ruckeln dann kommt der mit Anschluss runter.
     
  6. #5 neonerl, 11.06.2015
    neonerl

    neonerl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ah ok.
    danke für die Auskunft
     
Thema:

Kühlmittelleitung tauschen

Die Seite wird geladen...

Kühlmittelleitung tauschen - Ähnliche Themen

  1. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

    Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  2. [F21] Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?

    Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?: Hallo habe seit 2 Tagen einen 2016er M135i Xdrive mit Runflat Potenza S001. Nun lese ich immer wieder, dass die Reifen so schlecht sind. Ich will...
  3. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

    Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...
  4. Tausche Z-Performance 6.1 Felgen gegen 18"

    Tausche Z-Performance 6.1 Felgen gegen 18": Ich tausche meinen Satz Z-Performance Felgen mit Hankook s1 Evo Bereifung am liebsten gegen 18" OZ Felgen (Supperleggera oder Alleggerita) mit...
  5. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...