Kühlmittel M140i / B58

Diskutiere Kühlmittel M140i / B58 im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ist das gleiche. Die Teilenummer die du bestellt hast ist für Deutschland. Die du bekommen hast ist eigentlich für weltweit mit Außnahmen, siehe...

  1. #21 andreasstudent, 23.01.2022
    andreasstudent

    andreasstudent 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    420
    Ort:
    Heiligenwald
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Das dürfte wohl auch mit dem Gerücht aufräumen, es gäbe für den großen und kleinen Kühlmittelkreislauf veerschiedenee Frostschutzmittel.
     
    Zane gefällt das.
  2. TB140i

    TB140i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2020
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2019
    Ich krame den Thread nochmal raus, denn momentan ist ja wieder Frost-Zeit und ich habe beim Prüfen nun auch festgestellt, dass beide Behälter etwas Flüssigkeit vertragen könnten.

    Welche Farbe hat denn dieses BMW / Frostox HT-12? Auch Grün?
    Mein F20 ist zwar EZ 02/2019, aber vielleicht noch in 2018 gebaut!? Jedenfalls habe ich in beiden Behältern grüne Flüssigkeit.
    Normalerweise hätte ich jetzt einfach im Baumarkt den G48 Readymix gekauft, aber der ist ja eher blaugrün, finde ich. :-k Also vielleicht doch das original BMW HT-12 kaufen...
     
Thema:

Kühlmittel M140i / B58

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel M140i / B58 - Ähnliche Themen

  1. Der Wagen verliert Kühlmittel

    Der Wagen verliert Kühlmittel: Hi meine e81 123d vl 2010 bj verliert kühlmittel jede 2-3 monat ausfüllen halbe liter kühlmittel heute ich habe etwas gesehen (foto) ist das...
  2. 2.559km BMW 1er 2er X1 X2 Mini Wasser Kühlmittel Leitung 8632767 8645546

    2.559km BMW 1er 2er X1 X2 Mini Wasser Kühlmittel Leitung 8632767 8645546: [IMG] EUR 59,00 End Date: 28. Mai. 13:45 Buy It Now for only: US EUR 59,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Flocken im Kühlmittel

    Flocken im Kühlmittel: Ich habe heute bei einer zufälligen Kontrolle des Kühlmittels festgestellt, dass sich im großen Ausgleichsbehälter einige Partikel im Kühlmittel...
  4. BMW 116d - Auto verlangt ständig nach Kühlmittel

    BMW 116d - Auto verlangt ständig nach Kühlmittel: Hallo zusammen, seit kurzem besitzen wir einen BMW 116d, welcher aus irgendwelchen Launen heraus sporadisch nach Kühlmittel verlangt. Trotz...
  5. Kühlmittel Behälter Min Max Markierung

    Kühlmittel Behälter Min Max Markierung: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage bezüglich des Kühlmittel Behälters beim F20. Fahrzeug: 118d F20Lci BJ 07/2016 B47 Bordcomputer hat...