Kühlmittel läuft aus. Welcher schlauch ist das?

Diskutiere Kühlmittel läuft aus. Welcher schlauch ist das? im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, Ich suche diesen Schlauch auf dem Bild! Wie heißt der oder welche Nummer hat der? BMW 118d Bj.06/2008 Letzte 7 Ziffern FZ ID Nr....

  1. #1 robiv8, 20.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
    robiv8

    robiv8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Hallo,
    Ich suche diesen Schlauch auf dem Bild! Wie heißt der oder welche Nummer hat der?
    BMW 118d Bj.06/2008 Letzte 7 Ziffern FZ ID Nr. (...P268804)
    Danke

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 20.06.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hmm... könnte der Kühlmittelschlauch sein. :grins:
     
  4. robiv8

    robiv8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Kann mir keiner helfen? :cry:
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    .bitte PN lesen :daumen:
    lg
    indo5
     
  6. robiv8

    robiv8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. robiv8

    robiv8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Nachdem mein :icon_smile: 200€ für das wechseln des einen Schlauches will, muß ich wohl oder übelst selbst Hand anlegen. Ich habe einen Freund der KFZ Mechaniker ist und eine Werkstatt hat. Der wird es mit mir gemeinsam machen.

    Könnte mir noch jemand verraten was das am unteren Ende für ein Anschluß ist? Oben ist klar. Da ist eine Schlauchschelle.
    Sieht aus wie ein Schraubverschluss kann mir aber nicht vorstellen das es das ist.
    Grüsse Robi
     
  9. #7 daylight06, 24.06.2011
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Ja sieht das wie ein Endstück aus Plastik mit Überwurfmutter.
     
Thema:

Kühlmittel läuft aus. Welcher schlauch ist das?

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel läuft aus. Welcher schlauch ist das? - Ähnliche Themen

  1. Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem

    Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem: Hallo, habe die sufu bereits genutzt habe leider nichts passendes für meine Anliegen gefunden bei meinen F21 116i Baujahr November 2013 mit Navi...
  2. Leistungsverlust und Motor läuft nach

    Leistungsverlust und Motor läuft nach: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem und möchte mal fragen ob einer von euch sowas auch kennt. Hatte es schon letztes Jahr, aber da...
  3. [E8x] Welches Kühlmittel muss ich verwenden?

    Welches Kühlmittel muss ich verwenden?: Hallo, beim prüfen des Kühlmittelstands ist mir ein zu geringer Stand aufgefallen. Der Schwimmer ist auf der Min. Position. Ich habe seitdem ich...
  4. [E81] Motor läuft sehr unruhig und laut nach schalten über 2.500 Umdrehungen

    Motor läuft sehr unruhig und laut nach schalten über 2.500 Umdrehungen: Hallo 1er Team, mein 118d Facelift von 2009 mit 110.000 handgeschalteten km auf der Uhr bereitet mir etwas Sorgen. Wenn ich in einem Gang...
  5. Motorkontrolleuchte blinkt gelb, Motor läuft extrem unrund

    Motorkontrolleuchte blinkt gelb, Motor läuft extrem unrund: Hatte heute ein sehr unschönes Erlebnis mit meinem 118i. Während einer Fahrt in der Stadt gab es immer wieder einzelne Stöße die durch den Wagen...