Kühlmittel läuft aus. Welcher schlauch ist das?

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von robiv8, 20.06.2011.

  1. #1 robiv8, 20.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
    robiv8

    robiv8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Hallo,
    Ich suche diesen Schlauch auf dem Bild! Wie heißt der oder welche Nummer hat der?
    BMW 118d Bj.06/2008 Letzte 7 Ziffern FZ ID Nr. (...P268804)
    Danke

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 20.06.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Hmm... könnte der Kühlmittelschlauch sein. :grins:
     
  4. robiv8

    robiv8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Kann mir keiner helfen? :cry:
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    .bitte PN lesen :daumen:
    lg
    indo5
     
  6. robiv8

    robiv8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. robiv8

    robiv8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Nachdem mein :icon_smile: 200€ für das wechseln des einen Schlauches will, muß ich wohl oder übelst selbst Hand anlegen. Ich habe einen Freund der KFZ Mechaniker ist und eine Werkstatt hat. Der wird es mit mir gemeinsam machen.

    Könnte mir noch jemand verraten was das am unteren Ende für ein Anschluß ist? Oben ist klar. Da ist eine Schlauchschelle.
    Sieht aus wie ein Schraubverschluss kann mir aber nicht vorstellen das es das ist.
    Grüsse Robi
     
  9. #7 daylight06, 24.06.2011
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Ja sieht das wie ein Endstück aus Plastik mit Überwurfmutter.
     
Thema:

Kühlmittel läuft aus. Welcher schlauch ist das?

Die Seite wird geladen...

Kühlmittel läuft aus. Welcher schlauch ist das? - Ähnliche Themen

  1. [F22] M235i läuft unrund nach Kaltstart

    M235i läuft unrund nach Kaltstart: Hallo, ich habe meinen knapp 1 Jahr alten M235i xDrive Automatik nun seit 3 Wochen. Habe ihn gebraucht vom Händler mit einem Tachostand von...
  2. Druckluftkompressor (und Schlauch) für Schlagschrauber gesucht

    Druckluftkompressor (und Schlauch) für Schlagschrauber gesucht: Nachdem ich nun quasi für lau an einen Schlagschrauber gekommen bin, suche ich dafür einen geeigneten Kompressor inkl. Druckluftschlauch. Ich...
  3. [E81] Motor läuft unrund nach Kerzenwechsel

    Motor läuft unrund nach Kerzenwechsel: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :eusa_wall: Hab meine Kerzen beim N43 Getauscht, sind von NGK und sind die Richtigen, die...
  4. Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest

    Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest: Hallo leute hab heute mal in meinem motorraum spontan mal nachgeguckt und festgestellt das ein schlauch nicht ganz dran ist man sieht noch die...
  5. Kühlmittel nachfüllen

    Kühlmittel nachfüllen: Hallo, ich habe einen undichten Schlauch im Kühlmittelsystem ersetzt. Davor habe ich häufig (ca. 2 Wochen täglich) etwas Leitungswasser...