Kühlmittel Behälter Min Max Markierung
Diskutiere Kühlmittel Behälter Min Max Markierung im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage bezüglich des Kühlmittel Behälters beim F20. Fahrzeug: 118d F20Lci BJ 07/2016 B47 Bordcomputer hat...
Thema:
Kühlmittel Behälter Min Max Markierung
Die Seite wird geladen...
-
Kühlmittel Behälter Min Max Markierung - Ähnliche Themen
-
Kühlmittel M140i / B58
Kühlmittel M140i / B58: Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde, habe vor ein paar Tagen meinen Frostschutz in beiden Kühlmittelbehältern geprüft,beide bei ca.... -
Ausgleichsbehälter Kühlmittel N47
Ausgleichsbehälter Kühlmittel N47: Hi Leute Hag jemand mal den Ausgleichsbehälter für die Kühlung beim N47 (118de87 2007 ohne Standheizung) getauscht? Reicht da behälter absaugen,... -
[E81] 120d N47 Motor überhitzt - Temperaturfühler Kühlmittel
120d N47 Motor überhitzt - Temperaturfühler Kühlmittel: Falls die Meldung "Motor überhitzt, bitte abkühlen lassen" im BC angezeigt wird, dann liegt das höchstwahrscheinlich an dem Temperaturfühler, auch... -
[E87] Welches Kühlmittel neu auffüllen und wieviel?
Welches Kühlmittel neu auffüllen und wieviel?: Servus! Bin gerade im Urlaub und da hier gerade mein Lämpchen für "Kühlmittelstand zu niedrig" aufleuchtet, würde ich es auch komplett wechseln... -
[E81] Kühlmittel/Wasserpumpe? 120i Leistungsverlust
Kühlmittel/Wasserpumpe? 120i Leistungsverlust: Moin, ich habe mal wieder Probleme mit meinem 1er (120i FL). Letztens bin ich auf der Autobahn gefahren und plötzlich hat er kein Gas mehr...