[E82] kühlmittel am ladedruckschlauch

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von tommmy, 16.06.2013.

  1. tommmy

    tommmy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    06/2010
    Servus, fahre einen 135i bj 2010, und habe bei dem auto einen kühlmittelverlust. Es sieht so aus als würde das kühlwasser aus dem ladedruckschlauch beim ladeluftkühler austreten. Hatte jmd schon mal das selbe problem oder hat eine vermutung was da undicht sein könnte. Könnte es sein dass der wasserkühler undicht ist und das wasser iwie in den llk gelangt. Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BuFu

    BuFu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Dass, das Kühlwasser in den LLK kommt ist eig. unmöglich.

    Wenn du ein N54 Motor hast dann kann es sein das der Wasserschlauch oben rechts sich etwas gelöst hat (so war es bei mir) das Kühlwasser tropft dann runter auf den LLK schlauch und sieht so aus als ob es von da irgend wo kommt.

    Hier Rot markiert, die schelle die bei mir lose war.

    Directupload.net - zf4ji5xl.jpg

    ansonsten ein paar Infos wären nicht schlecht um es ein zu grenzen.
     
Thema:

kühlmittel am ladedruckschlauch

Die Seite wird geladen...

kühlmittel am ladedruckschlauch - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittel nachfüllen

    Kühlmittel nachfüllen: Hallo, ich habe einen undichten Schlauch im Kühlmittelsystem ersetzt. Davor habe ich häufig (ca. 2 Wochen täglich) etwas Leitungswasser...
  2. [E87] Kühlmittel milchig/weißlich

    Kühlmittel milchig/weißlich: Hallo zusammen, wollte gestern wegen Kühlmittelverlust etwas Kühlmittel nachfüllen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Kühlmittel im...
  3. Falsches Kühlmittel?

    Falsches Kühlmittel?: Hallo Leute :) Da es langsam kälter wird, wollte ich demnächst das Kühlmittel erneuern. Das sollte etwa alle 4 Jahre gewechselt werden, wurde mir...
  4. [E8x] Kühlmittel

    Kühlmittel: Hey, ich hoffe ich werd für die Frage nicht gesteinigt :icon_neutral: Hab die SuFu genutzt, allerdings wurde ich nicht fündig (Hab keine...
  5. [F20] Falsches Kühlmittel?

    Falsches Kühlmittel?: bei mir leuchtete schon einige zeit der kuhlmittelstand auf. nun dachte ich mir leerst eben nen Liter rosarot dazu. seitdem 50km gefahren. aber...