[E87] Kühlmittel 118d VFL

Diskutiere Kühlmittel 118d VFL im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin. Hatte jetzt 2-3 mal die Meldung das Kühlmittel zu gering ist. Zwischendurch war die Meldung mal weg, will mir heute mal Kühlmittel kaufen...

1. #1 Berentzenkiller, 14.10.2013
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin.

Hatte jetzt 2-3 mal die Meldung das Kühlmittel zu gering ist. Zwischendurch war die Meldung mal weg, will mir heute mal Kühlmittel kaufen und nachfüllen. Was nimmt man da? Einfach zu BMW und welches kaufen? Der Wagen ist jetzt 9 Jahre alt, darf da Kühlmittel fehlen oder habe ich plötzlich ein Leck?

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bench213, 14.10.2013
    Bench213

Bench213 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Fahr zu BMW und lass dir den Schluck nachschütten, dann musst nicht gleich 1,5 liter von dem Zeugs kaufen.
    Also geringe Mengen sind kein Problem, das Wasser darin verdampft mit der Zeit. Ich würde es nachfüllen und dann beobachten ob es weniger wird :daumen:

Thema: Kühlmittel 118d VFL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d kühlmittel

,
  2. kühlmittel nachfüllen 118 i

,
  3. bmm 118d kühlmittel verbrauch

,
  4. kühlmittel 118d,
  5. bmw 1er 2006 kühlmittel
Die Seite wird geladen...

Kühlmittel 118d VFL - Ähnliche Themen

1. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  2. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  3. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  4. Vfl Kennzeichenbeleuchtung

Vfl Kennzeichenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, Woltte eben die neuen Led Kennzeichenleuchten dran machen das problem ist nur das die Fassung komplett anders ist kann mir...
  5. [E82] VFL High Rückleuchten

VFL High Rückleuchten: Hallo, ich biete hier meine VFL High Rückleuchten an. Leuchten funktionieren ohne Probleme. ggf. wird ein Leuchtmittel (Bremslicht) fehlen. 75€...