Kühlflüssigkeitsstand zu niedrig

Diskutiere Kühlflüssigkeitsstand zu niedrig im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo.Unterwegs auf die Arbeit heute kam im BC eine Fehlermeldung-Kühlflüssigkeitsstand zu niedrig.Werde heute Abend auffüllen.Aber wie kann es...

  1. btrm35

    btrm35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    95445 Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Roman
    Hallo.Unterwegs auf die Arbeit heute kam im BC eine Fehlermeldung-Kühlflüssigkeitsstand zu niedrig.Werde heute Abend auffüllen.Aber wie kann es dazu kommen.Das Auto ist gerade 1 Jahr alt und 6 Monate in meinem Besitzt und beim Kauf wurde noch die Inspektion neu gemacht.Konnte boch nicht im Motorraum nachschauen,da ich auf der Arbeit bin.Was kann es sein und muss ich in die Werkstatt.Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 10.04.2012
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Naja, entweder direkt das Kühlsystem auf Dichtheit prüfen lassen oder erst mal selbst auffüllen und schauen ob der Flüssigkeitsstand konstant bleibt. Aber eigentlich kann die Flüssigkeit nicht verschwinden ohne das dort ein Leck ist.
     
  4. btrm35

    btrm35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    95445 Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Roman
    Ich dachte vuelleicht ein Mader oder so
     
  5. #4 Marco87, 15.04.2012
    Marco87

    Marco87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marco
    Also bei mir war die Wasserpumpe undicht,
    Also kontrollier den stand nach dem auffüllen öfters
    Und falls er wieder leer ist ab in die werkstatt.
    Gruß Marco
     
  6. btrm35

    btrm35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    95445 Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Roman
    Passt schon.Ein Mader hat ein Schlauch angebissen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Neopyhte87, 15.04.2012
    Neopyhte87

    Neopyhte87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Dumme Viecher, warum machen die das ^^
     
  9. btrm35

    btrm35 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    95445 Bayreuth
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Roman
    Keine Ahnung.Muss jetzt schauen wie ich die in der zukunft fernhalte
     
Thema: Kühlflüssigkeitsstand zu niedrig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuehlfluessigkeitsstand zu niedrig

Die Seite wird geladen...

Kühlflüssigkeitsstand zu niedrig - Ähnliche Themen

  1. [E81] Motor überhitzt und Öldruck niedrig

    Motor überhitzt und Öldruck niedrig: Hallo Liebes Forum, habe wiedermal Probleme mit meinem 116i BJ07 und 111000 km auf der Uhr. Und zwar leuchtet momentan, immer wenn ich mehr als...
  2. Kühlmittelstand zu niedrig

    Kühlmittelstand zu niedrig: Hallo, habe seit kurzen einen M2 mit einer aktuellen Laufleistung von 2500 Kilometer. Schon habe ich das erste Problem. Vor zwei Tagen kam die...
  3. Rote Öldruckwarnleuchte (Motoröldruck zu niedrig)

    Rote Öldruckwarnleuchte (Motoröldruck zu niedrig): Hallo zusammen, ich fahre einen 120i (170PS) Baujahr 2009 mit 100 000km. Hatte Probleme mit der Steuerkette. Habe eine neue Steuerkette, Ölwanne...
  4. Rote Öldruckanzeige (Motoröldruck zu niedrig) leuchtet sporadisch auf

    Rote Öldruckanzeige (Motoröldruck zu niedrig) leuchtet sporadisch auf: sorry, selber gemerkt, falsches forum, bitte löschen
  5. [E87] Krafstoffdruck zu niedrig

    Krafstoffdruck zu niedrig: Hallo alle zusammen, ich bin letzt auf der Autobahn gefahren und habe im iDrive die Fehlermeldung bekommen, dass eine Motorstörung vorliegt und...