Kühlflüssigkeit

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Rakete, 27.12.2010.

1. Rakete

Rakete Guest

Hey Leute,

wo kriege ich diese Kühlflüssigkeit her bzw. was ist die Teilenummer bei BMW? Ich finde da irgendwie nichts. Ich muß etwas Kühlflüssigkeit nachfüllen.:icon_cool:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rakete

Rakete Guest

Hat keiner eine Antwort?:roll:

4. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Glysantin G48/24 Nitrit u. Amino frei, die bekommst Du im Fachhandel u. auch in Baumärkten.
    Du solltest vor dem Nachfüllen aber deine Kühlflüssigkeit mal messen lassen.
    Wenn sie bei -35°C liegt, dann Mische die G48 zum Nachfüllen in Verhältnis 1:1 mit Wasser.

5. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    aufpassen - es gibt verschiedene Kühlfl, die nicht gemischt werden dürfen. Ombre hatte ja schon die richtige Bezeicchnung gegeben

6. Rakete

Rakete Guest

So, heute habe ich es bei BMW geholt. Unglaublich nur 8.20€ billiger als im Fachhandel. Sowas gibt es auch noch bei BMW :mrgreen:.

Thema:

Kühlflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Kühlflüssigkeit - Ähnliche Themen

1. Kühlflüssigkeit im Fussraum beim E87

Kühlflüssigkeit im Fussraum beim E87: Hallo, bin neu hier im Forum , fahre einen 1er E87 Diesel Baujahr 2007. Hab eigentlich keine Probleme mit dem Wagen,kam jetzt auch Mängelfrei...
  2. Kühlflüssigkeit wird mit verbrannt

Kühlflüssigkeit wird mit verbrannt: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe mit meinem 118i Baujahr 2005 ein merkwürdiges Problem. KM-Stand beträgt 110tkm. Ich hoffe auf eure...
  3. Motortemperatur, Kühlflüssigkeit

Motortemperatur, Kühlflüssigkeit: Hallo Gibts eine Möglichkeit im Boardcomputer die Motortemp. oder Kühlflüssigkeits temperatur anzeigen zu lassen? Es funktioniert ja auch...
  4. [E88] Kühlflüssigkeit ablassen, Schraube wie abschrauben ?

Kühlflüssigkeit ablassen, Schraube wie abschrauben ?: Hallo leute, ich wollte fragen beim bmw 1er 118i die Ablasschraube unterm Fächekrümmer fürs Kühlmittelablassen , wie kommt man da am besten...
  5. Kühlflüssigkeit Ablassschraube Motorblock

Kühlflüssigkeit Ablassschraube Motorblock: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Foto machen wo ich die Ablassschraube für die Kühlflüssigkeit am Motorblock finden kann? Oder reicht es...