Kühlflüssigkeit

Diskutiere Kühlflüssigkeit im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, wo kriege ich diese Kühlflüssigkeit her bzw. was ist die Teilenummer bei BMW? Ich finde da irgendwie nichts. Ich muß etwas...

  1. Rakete

    Rakete Guest

    Hey Leute,

    wo kriege ich diese Kühlflüssigkeit her bzw. was ist die Teilenummer bei BMW? Ich finde da irgendwie nichts. Ich muß etwas Kühlflüssigkeit nachfüllen.:icon_cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rakete

    Rakete Guest

    Hat keiner eine Antwort?:roll:
     
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Glysantin G48/24 Nitrit u. Amino frei, die bekommst Du im Fachhandel u. auch in Baumärkten.
    Du solltest vor dem Nachfüllen aber deine Kühlflüssigkeit mal messen lassen.
    Wenn sie bei -35°C liegt, dann Mische die G48 zum Nachfüllen in Verhältnis 1:1 mit Wasser.
     
  5. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    aufpassen - es gibt verschiedene Kühlfl, die nicht gemischt werden dürfen. Ombre hatte ja schon die richtige Bezeicchnung gegeben
     
  6. Rakete

    Rakete Guest

    So, heute habe ich es bei BMW geholt. Unglaublich nur 8.20€ billiger als im Fachhandel. Sowas gibt es auch noch bei BMW :mrgreen:.
     
Thema:

Kühlflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Kühlflüssigkeit - Ähnliche Themen

  1. Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer

    Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer: Hallo, heute ist mir aufgefallen das meine Kühlmitteltemperatur im Stand immer heißer wird, bei 91 Grad hab ich ihn dann ausgemacht...
  2. Kühlflüssigkeit im Fussraum beim E87

    Kühlflüssigkeit im Fussraum beim E87: Hallo, bin neu hier im Forum , fahre einen 1er E87 Diesel Baujahr 2007. Hab eigentlich keine Probleme mit dem Wagen,kam jetzt auch Mängelfrei...
  3. Kühlflüssigkeit wird mit verbrannt

    Kühlflüssigkeit wird mit verbrannt: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe mit meinem 118i Baujahr 2005 ein merkwürdiges Problem. KM-Stand beträgt 110tkm. Ich hoffe auf eure...
  4. Motortemperatur, Kühlflüssigkeit

    Motortemperatur, Kühlflüssigkeit: Hallo Gibts eine Möglichkeit im Boardcomputer die Motortemp. oder Kühlflüssigkeits temperatur anzeigen zu lassen? Es funktioniert ja auch...
  5. [E88] Kühlflüssigkeit ablassen, Schraube wie abschrauben ?

    Kühlflüssigkeit ablassen, Schraube wie abschrauben ?: Hallo leute, ich wollte fragen beim bmw 1er 118i die Ablasschraube unterm Fächekrümmer fürs Kühlmittelablassen , wie kommt man da am besten...