Kühlflüssigkeit

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von schranzbird, 14.10.2009.

  1. #1 schranzbird, 14.10.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Weiß jemand wieviel der Kühlflüssigkeitsbehälter fasst?

    Hatte heute die Kontrolllampe leuchten. Da war echt kaum noch kühlflüssigkeit drin, hab jetzt mal gut nen halben liter wasser rein gekippt auf etwa 3/4 voll.

    Hat sich die Kontrolllampe nun zu spät gemeldet oder ist das normal?


    Gruß
    schranzbird
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 14.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
  4. Franks

    Franks 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    geh der Ursache auf den Grund und beim nächsten Mal kippst jedoch besser Kühlflüssigkeit nach.
     
  5. #4 schranzbird, 15.10.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Also muss vielleicht dazu sagen dazu sagen dass der wagen schon ein paar km mehr auf dem buckel hat. 95tsd, ez 03/06
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kühlflüssigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlflüssigkeit BMW 1 116

Die Seite wird geladen...

Kühlflüssigkeit - Ähnliche Themen

  1. Kühlflüssigkeit im Fussraum beim E87

    Kühlflüssigkeit im Fussraum beim E87: Hallo, bin neu hier im Forum , fahre einen 1er E87 Diesel Baujahr 2007. Hab eigentlich keine Probleme mit dem Wagen,kam jetzt auch Mängelfrei...
  2. Kühlflüssigkeit wird mit verbrannt

    Kühlflüssigkeit wird mit verbrannt: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe mit meinem 118i Baujahr 2005 ein merkwürdiges Problem. KM-Stand beträgt 110tkm. Ich hoffe auf eure...
  3. Motortemperatur, Kühlflüssigkeit

    Motortemperatur, Kühlflüssigkeit: Hallo Gibts eine Möglichkeit im Boardcomputer die Motortemp. oder Kühlflüssigkeits temperatur anzeigen zu lassen? Es funktioniert ja auch...
  4. [E88] Kühlflüssigkeit ablassen, Schraube wie abschrauben ?

    Kühlflüssigkeit ablassen, Schraube wie abschrauben ?: Hallo leute, ich wollte fragen beim bmw 1er 118i die Ablasschraube unterm Fächekrümmer fürs Kühlmittelablassen , wie kommt man da am besten...
  5. Kühlflüssigkeit Ablassschraube Motorblock

    Kühlflüssigkeit Ablassschraube Motorblock: Hallo zusammen, kann mir jemand ein Foto machen wo ich die Ablassschraube für die Kühlflüssigkeit am Motorblock finden kann? Oder reicht es...