[E88] Kühlflüssigkeit ablassen, Schraube wie abschrauben ?

Diskutiere Kühlflüssigkeit ablassen, Schraube wie abschrauben ? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo leute, ich wollte fragen beim bmw 1er 118i die Ablasschraube unterm Fächekrümmer fürs Kühlmittelablassen , wie kommt man da am besten...

1. rico

rico 1er-Interessent(in)

Hallo leute,

ich wollte fragen beim bmw 1er 118i
    die Ablasschraube unterm Fächekrümmer
    fürs Kühlmittelablassen , wie kommt man da
    am besten ran ( von unten ist klar :) )

Mit gelenk ? hat es jemand selber
    mal abgeschraubt ?

weil mein Hand passt da nicht rein :/

Würde
    mich freuen wenn jemand sagen könnte
    wie man am besten da ran kommt.

Mit freundlichen Grüßen
    rico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kühlflüssigkeit ablassen, Schraube wie abschrauben ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e88 kühlflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Kühlflüssigkeit ablassen, Schraube wie abschrauben ? - Ähnliche Themen

1. [E87] Ölablass-Schraube

Ölablass-Schraube: Passt diese Schraube beim E87 LCI? Der Verkäufer meint ja, Amazon der aufgrund meiner hinterlegten Fahrzeugdaten nein. :-\...
  2. Anzugsmomente für Schrauben am Stoßdämpfer

Anzugsmomente für Schrauben am Stoßdämpfer: Servus zusammen, will die Stoßdämpfer inklusive Domlager an meinem 1er wechseln und bin nun auf der Suche nach den Anzugsmomenten der einzelnen...
  3. Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt

Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt: Liebe Alle, bei meinem Cabrio 118i Bj 2008 hab ich bei schnellen Kurven ein ganz eigenartiges Geräusch. Mal kommt es aus dem Armaturenbrett, mal...
  4. [Verkauft] Spurverbreiterung Trak+ H&R 10mm (Seite) inkl. Schrauben

Spurverbreiterung Trak+ H&R 10mm (Seite) inkl. Schrauben: Hi, verkaufe hier zwei Set Spurverbreiterungen von H&R passend auf alle BMW (Gutachten siehe H&R). Dicke: 10mm pro Seite // 20mm pro Achse...
  5. An welchem BMW kann man noch schrauben?

An welchem BMW kann man noch schrauben?: Grüße Euch ;) Ich wollte mal wissen, an welchem BMW man eurer Meinung nach noch schrauben kann? Die Frage stelle ich mir und Euch deshalb, weil...