[E88] Kühlflüssigkeit ablassen, Schraube wie abschrauben ?

Diskutiere Kühlflüssigkeit ablassen, Schraube wie abschrauben ? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo leute, ich wollte fragen beim bmw 1er 118i die Ablasschraube unterm Fächekrümmer fürs Kühlmittelablassen , wie kommt man da am besten...

  1. rico

    rico 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    ich wollte fragen beim bmw 1er 118i
    die Ablasschraube unterm Fächekrümmer
    fürs Kühlmittelablassen , wie kommt man da
    am besten ran ( von unten ist klar :) )

    Mit gelenk ? hat es jemand selber
    mal abgeschraubt ?

    weil mein Hand passt da nicht rein :/


    Würde
    mich freuen wenn jemand sagen könnte
    wie man am besten da ran kommt.

    Mit freundlichen Grüßen
    rico
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kühlflüssigkeit ablassen, Schraube wie abschrauben ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e88 kühlflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Kühlflüssigkeit ablassen, Schraube wie abschrauben ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket

    Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket: Servus, habe bei meiner E82 125i M-Paket Stoßstange auf 135i Stege umgebaut und deshalb jetzt meine Nebler inklusive Halterungen, Gitter und...
  2. Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer

    Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer: Hallo, heute ist mir aufgefallen das meine Kühlmitteltemperatur im Stand immer heißer wird, bei 91 Grad hab ich ihn dann ausgemacht...
  3. Hallo von einem Schrauber

    Hallo von einem Schrauber: Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in Eurem Forum! Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Habe einen BMW 1er etwas...
  4. [E87] Schraube Zylinderkopf

    Schraube Zylinderkopf: Hallo Leute. Habe heut im Motorraum entdeckt das hinter dem Ölfiltergehäuse Öl austritt. Es sieht aus als ob hinter dem Gehäuse eine Schraube...
  5. Torx Schrauben Steuergerät Xenon

    Torx Schrauben Steuergerät Xenon: Hat jemand 4 dieser Schrauben zufällig liegen im Bild Q oder eine Teile Nummer da die Laut ETK beim Steuergerät dabei sind ! mfg [ATTACH]