[E88] Kühlflüssigkeit ablassen, Schraube wie abschrauben ?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von rico, 09.07.2014.

  1. rico

    rico 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    ich wollte fragen beim bmw 1er 118i
    die Ablasschraube unterm Fächekrümmer
    fürs Kühlmittelablassen , wie kommt man da
    am besten ran ( von unten ist klar :) )

    Mit gelenk ? hat es jemand selber
    mal abgeschraubt ?

    weil mein Hand passt da nicht rein :/


    Würde
    mich freuen wenn jemand sagen könnte
    wie man am besten da ran kommt.

    Mit freundlichen Grüßen
    rico
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kühlflüssigkeit ablassen, Schraube wie abschrauben ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e88 kühlflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Kühlflüssigkeit ablassen, Schraube wie abschrauben ? - Ähnliche Themen

  1. Anzugsmomente für Schrauben am Stoßdämpfer

    Anzugsmomente für Schrauben am Stoßdämpfer: Servus zusammen, will die Stoßdämpfer inklusive Domlager an meinem 1er wechseln und bin nun auf der Suche nach den Anzugsmomenten der einzelnen...
  2. Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt

    Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt: Liebe Alle, bei meinem Cabrio 118i Bj 2008 hab ich bei schnellen Kurven ein ganz eigenartiges Geräusch. Mal kommt es aus dem Armaturenbrett, mal...
  3. [Verkauft] Spurverbreiterung Trak+ H&R 10mm (Seite) inkl. Schrauben

    Spurverbreiterung Trak+ H&R 10mm (Seite) inkl. Schrauben: Hi, verkaufe hier zwei Set Spurverbreiterungen von H&R passend auf alle BMW (Gutachten siehe H&R). Dicke: 10mm pro Seite // 20mm pro Achse...
  4. An welchem BMW kann man noch schrauben?

    An welchem BMW kann man noch schrauben?: Grüße Euch ;) Ich wollte mal wissen, an welchem BMW man eurer Meinung nach noch schrauben kann? Die Frage stelle ich mir und Euch deshalb, weil...
  5. Kühlflüssigkeit im Fussraum beim E87

    Kühlflüssigkeit im Fussraum beim E87: Hallo, bin neu hier im Forum , fahre einen 1er E87 Diesel Baujahr 2007. Hab eigentlich keine Probleme mit dem Wagen,kam jetzt auch Mängelfrei...