[E87] Kühlerjalousie Fehler

Diskutiere Kühlerjalousie Fehler im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe einen 130i Baujahr 2005 mit M-Paket ab Werk. Wenn ich Fehler auslese, bekomme ich immer einen Fehler der Kühlerjalousien. Meiner...

1. #1 Matze1987, 23.09.2016
    Matze1987

Matze1987 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Hallo,
    ich habe einen 130i Baujahr 2005 mit M-Paket ab Werk.

Wenn ich Fehler auslese, bekomme ich immer einen Fehler der Kühlerjalousien. Meiner Recherche nach, hatten 130i mit M-Paket aber solche klappen garnicht.

Kann mir jemand erklären, woher dieser Fehler kommen könnte und ob vielleicht sonst noch jemand das selbe Problem hat?

MfG Matze

2. Drail

Drail 1er-Interessent(in)

Servus, habe ebenfalls nen 130i und den selben Fehler ausgelesen....weißt du mittlerweile etwas Neues diesbezüglich?
    Wollte demnächst mal zur Werkstatt gehe und das prüfen lassen :)

Thema: Kühlerjalousie Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er kühlerjalousie

,
  2. bmw e87 fehler Kühlerjalousie

,
  3. bmw kühlerjalousie oben

,
  4. bmw e87 jalousien,
  5. bmw 1er kühler rollo fehler,
  6. bmw e87 kühler kühlerjalousien test,
  7. bmw e87 kühlerjalousie fehlercode,
  8. 1er obere kühler jalousie fehler
Die Seite wird geladen...

Kühlerjalousie Fehler - Ähnliche Themen

1. Auslass-Nockenwellensteuerung -mechanischer Fehler

Auslass-Nockenwellensteuerung -mechanischer Fehler: Servus, nach langer Geschichte und einigen Eigenversuchen habe mich jetzt durchgerungen euch doch mal um Rat zu bitten. Ich fahre einen 116i aus...
  2. [E87] Auto ruckelt und ABS-Fehler

Auto ruckelt und ABS-Fehler: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr ja helfen. Zur Vorab-Info: ich habe einen e87, Bj 2007 als VfL. Seit einiger Zeit ruckelt mein Kleiner immer...
  3. [E87] CD-Wechsler meldet Fehler

CD-Wechsler meldet Fehler: mein CD-Wechsler meldet immer öfter Fehler, so dass nach mehrfachem aus- und wiedereinschieben des Magazins mit Glück die erste CD abgespielt...
  4. MHD Fehler DME-auslesen

MHD Fehler DME-auslesen: hallo hab ein 135i-n55 bei dem hab ich nach hardwareänderung dp und llk stage2 98ron draufgeflasht. nun folgendes: lese ich den fehlerspeicher dme...
  5. [E87] 118i FL 2009 Kurbelwelle / Auslassnockenwelle Fehler (Steuerkette ???)

118i FL 2009 Kurbelwelle / Auslassnockenwelle Fehler (Steuerkette ???): Servus. Heut früh mal wieder Motor Kontroll Lämpchen aktiv gehabt. Ausgelesen und wieder die gleichen Fehler. In der Werkstatt (freie) war ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden