Kühlergrill/niere austauschen

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Brummchi, 08.03.2009.

1. #1 Brummchi, 08.03.2009
    Brummchi

Brummchi 1er-Interessent(in)

Hallo an alle 1er Fahrerinnen/fahrer.Habe mal wieder eine Neuanschaffung für den Wagen meines Mannes getätigt.Ich habe ihm die Kühlerniere in Chrom gekauft,da ihm die serienmäßige in schwarz/chrom nicht so gefallen haben.Bei der Artikelbeschreibung stand einfach auszutauschen - aber so einfach ist das wohl nicht.Er möchte ja auch die Befestigungshaken nicht abbrechen.Wie bekommt er nun die Nieren heraus ohne etwas kaputt zu machen?Kann mir da jemand vielleicht einen Tip geben??Danke im voraus. :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 08.03.2009
    betty73

betty73 Guest

4. #3 mpower25, 08.03.2009
    mpower25

mpower25 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Nur das die Suche überhaupt nicht funktioniert ! Gib doch mal Niere ein, da alles nur nicht die Niere, da kann man gleich alles durchforsten :)

5. #4 betty73, 08.03.2009
    betty73

betty73 Guest

6. #5 oVerboost, 09.03.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  7. #6 livinginamerika, 09.03.2009
    livinginamerika

livinginamerika 1er-Fahrer(in)

Hat denn mal einer Fotos von seiner schwarze Niere und einer crome Niere gemacht würde das gerne mal sehen! Überlege mir die auch in Crome zu holen! Habe einen 1er in quartzblau ..... wäre also super wenn mal einer ein Foto seines 1ers reinsetzten könnte der silber oder weiss oder quartzblau ist!

Danke schonmal!

8. #7 _Bling_Bling_, 09.03.2009
    _Bling_Bling_

_Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

Also ich hab sie in Chrom. Hab mir überlegt, die in Carbon reinzubauen. Des sieht richtig gut aus!

9. #8 Brummchi, 10.03.2009
    Brummchi

Ich habe lange im Forum gesucht um die Antwort zu vermeiden,wie ach nicht schon wieder... oder versuch es mal da und dort...
    Leider habe ich über eine Stunde gesucht und es dann aufgegeben.Also die Nieren in Chrom sehen schon besser aus.Mein Mann wollte diese Nieren,da an meinem BMW 316ti compact,diese chromfarbenden schon dran waren.Also nochmals vielen Dank für die Tips.

10. #9 betty73, 10.03.2009
    betty73

betty73 Guest

Servus!

nichts für ungut :wink: ! Deinen Willen lasse ich gelten :lol: .
    Ich hoffe Dir mit den Links geholfen zu haben.

Grüße

Marco

11. #10 oVerboost, 10.03.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    :sinnlos:

:unibrow:

12. #11 Brummchi, 11.03.2009
    Brummchi

Hallo,die Bilder sind in der Tat sehr hilfreich.Vielen Dank nochmals. :lol:
    Habe sie ausgedruckt und meinem Mann gegeben.Nun kann er die Nieren problemlos wechseln.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 oVerboost, 11.03.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Mir ist dabei aufgefallen, dass man seeeehr lange Arme braucht um an die unteren Clips (die eher in der Fahrzeugmitte liegen) braucht.
    Die Arme meines Vaters waren zu kurz. :wink:

Und sag mal deinem Mann der soll sich auch mal hier blicken lassen. :wink:

15. #13 Brummchi, 11.03.2009
    Brummchi

Ich denke mein Mann wird es schon hinkriegen.Tja also mit dem Blicken lassen ist wohl sehr schwer,da er keine Muße(Lust) auf Computer hat. :cry: Er wollte nie einen und freut sich wenn ich alles für ihn online erledigen kann.Solche Männer soll es halt auch geben.Und mir macht es Spaß im Forum zu stöbern.Habe hier schon wirklich interessante Themen gelesen.Bis auf die Themen die ich brauchte und nicht wirklich gefunden habe.Aber bin ja noch lernfähig....

Thema: Kühlergrill/niere austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 120d Nieren tauschen

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill/niere austauschen - Ähnliche Themen

1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. Austausch M-Fahrwerk

Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  3. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...
  4. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  5. [E87] E87/E81 Nieren

E87/E81 Nieren: Biete hier meine originalen Nieren für den E87 vFl, oder E81 und E87 Facelift mit M-Paket. Zustand siehe Bilder, die Macken fallen im verbauten...