Kühlergrill für 118i, Facelift 2009, M Paket

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von timo.falk, 09.04.2010.

1. #1 timo.falk, 09.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2010
    timo.falk

timo.falk 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Timo
    Hat jemand ganz fix mal für o.g. Auto nen netten komplett schwarzen Kühlergrill (also was fettes, schon klar das der originale auch schwarz ist ;) )

ähm JAAA ich hab die Suchfunktion vorher benutzt, hab jedoch nix gefunden was mir sagt ob es einen unterschied zwischen M und nicht M gibt :)

Gruß aus dem Schwarzwald,

TIMO

EDITH: ^^ ... also das was Chrom ist soll auch schwarz sein UND dann wäre da noch die Frage ob ich einen fürn E87 nehmen kann wenn ich nen E82 hab.. ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 09.04.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich denke, die Anfrage ist im Suche-Bereich besser aufgehoben. Ansonsten immer mal wieder in den Biete-Bereich schauen, vielleicht hast du ja Glück (wobei wahrscheinlich die meisten den originalen Grill zu verkaufen haben).

Und ja, es gibt einen Unterschied, ob M-Paket oder nicht. Du bräuchtest dann Performance-Nieren (oder welche auch immer) für den vFL (bis BJ 3/2007).

4. #3 timo.falk, 09.04.2010
    timo.falk

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Timo
    naja gut es ist ja ein 2009er, also nicht vor 2007 gebaut..?! :eusa_naughty:

5. #4 BMW-Racer, 09.04.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, aber da du das M-Paket hast (was ja beim Facelift nicht verändert wurde), brauchst du immer noch die Nieren vom vFL :wink:

6. #5 timo.falk, 09.04.2010
    timo.falk

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Timo
    aaaaaahhh :) alles klar danke :) ich werde mal in den suche bereich posten :)

Thema: Kühlergrill für 118i, Facelift 2009, M Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW 1er 2009 M Paket Forum deutsch

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill für 118i, Facelift 2009, M Paket - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...