Kühlergrill für 118i, Facelift 2009, M Paket

Diskutiere Kühlergrill für 118i, Facelift 2009, M Paket im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hat jemand ganz fix mal für o.g. Auto nen netten komplett schwarzen Kühlergrill (also was fettes, schon klar das der originale auch schwarz ist ;)...

  1. #1 timo.falk, 09.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2010
    timo.falk

    timo.falk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Timo
    Hat jemand ganz fix mal für o.g. Auto nen netten komplett schwarzen Kühlergrill (also was fettes, schon klar das der originale auch schwarz ist ;) )

    ähm JAAA ich hab die Suchfunktion vorher benutzt, hab jedoch nix gefunden was mir sagt ob es einen unterschied zwischen M und nicht M gibt :)

    Gruß aus dem Schwarzwald,

    TIMO

    EDITH: ^^ ... also das was Chrom ist soll auch schwarz sein UND dann wäre da noch die Frage ob ich einen fürn E87 nehmen kann wenn ich nen E82 hab.. ;)
     
  2. #2 BMW-Racer, 09.04.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich denke, die Anfrage ist im Suche-Bereich besser aufgehoben. Ansonsten immer mal wieder in den Biete-Bereich schauen, vielleicht hast du ja Glück (wobei wahrscheinlich die meisten den originalen Grill zu verkaufen haben).

    Und ja, es gibt einen Unterschied, ob M-Paket oder nicht. Du bräuchtest dann Performance-Nieren (oder welche auch immer) für den vFL (bis BJ 3/2007).
     
  3. #3 timo.falk, 09.04.2010
    timo.falk

    timo.falk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Timo
    naja gut es ist ja ein 2009er, also nicht vor 2007 gebaut..?! :eusa_naughty:
     
  4. #4 BMW-Racer, 09.04.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, aber da du das M-Paket hast (was ja beim Facelift nicht verändert wurde), brauchst du immer noch die Nieren vom vFL :wink:
     
  5. #5 timo.falk, 09.04.2010
    timo.falk

    timo.falk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Timo
    aaaaaahhh :) alles klar danke :) ich werde mal in den suche bereich posten :)
     
Thema: Kühlergrill für 118i, Facelift 2009, M Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er 2009 118i facelift modell

    ,
  2. BMW 1er 2009 M Paket Forum deutsch

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill für 118i, Facelift 2009, M Paket - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...