Kühlergrill beim M-Paket

Diskutiere Kühlergrill beim M-Paket im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo. Habe ich richtig gesehen, oder wurde beim M-Paket mit Einführung des FL der Kühlergrill vom VFL beibehalten? Das FL Normalmodell hat...

1. #1 audimax007, 25.11.2007
    audimax007

audimax007 1er-Interessent(in)

Hallo.

Habe ich richtig gesehen, oder wurde beim M-Paket mit Einführung des FL der Kühlergrill vom VFL beibehalten?

Das FL Normalmodell hat nämlich einen neuen Kühlergrill bekommen, bei dem die obere äußere Ecke der Nieren auch abgerundet wurde. Beim M-Paket hat man anscheinend diese Neuerung nicht eingeführt, oder???
    :? :?

2. RWFG

RWFG 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ist richtig, mit M-Paket gibt es definitiv die alten Nieren und KEINE Klappen an der Front.

3. #3 audimax007, 25.11.2007
    audimax007

audimax007 1er-Interessent(in)

Danke. Dachte ich mir doch, dass es die "alten" Nieren am M-Paket sind - was ja nicht schlechter sein muss. Mir persönlich haben die alten Nieren gerade durch die "Ecke" mehr Dynamic.
    Das andere ist mir auch aufgefallen - habe noch keinen 1er mit M-Paket gesehen - egal welcher Motor - der die EfficientDynamics Luftklappen gehabt hätte. Sehr schade finde ich, denn da zahlt man fuer den M-Paket 1er schon mehr Geld, bekommt aber das neue Feature zum (wenn auch minimal) Spritsparen nicht dazu.

4. RWFG

RWFG 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    123d
    Mir gefällt das M-Paket mit den alten Nieren auch besser.

Trotzdem hätte es auch gerne ein Lifting wegen der Klappen geben dürfen - für irgendwas müssen die ja gut sein, und einfach weglassen ist bestimmt nicht der Hit...

5. Mona

Mona 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

hole morgen meinen 1er ab.
    War heute schon mal da und habe ihn mir angeguckt. Als ich die Nieren gesehen habe, hab ich erstmal einen Schreck bekommen, kein FL, keine runden Nieren. Der gute Herr von der Werkstatt konnte mir auch nicht sagen wieso. Jetzt weiß ich es, ich habe auch das M-Paket genommen. Dabei ist das wohl so. Aber wieso sagt einem das keiner?
    Eigentlich find ich die runden Nieren etwas besser, aber ok, Geschmackssache.

Viele Grüße

Mona

6. #6 Stuntdriver, 27.11.2007
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Hallo Mona, weil die selbst die geringste Ahnung haben!

Thema:

Kühlergrill beim M-Paket

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill beim M-Paket - Ähnliche Themen

1. [F20] Ziergitter, Nieren, Kühlergrill F20 LCI

Ziergitter, Nieren, Kühlergrill F20 LCI: Habe beider Ziergitter („Nieren“) in schwarz mit Chromumrandung abzugeben, weil ich auf komplett schwarze umgerüstet habe. Die Teile sind in...
  2. Kühlergrill für BMW M140i xdrive in schwarz

Kühlergrill für BMW M140i xdrive in schwarz: Hi, ich suche ein Kühlergrill für BMW M140i xdrive(Bj 2017) in schwarzen am besten noch im Farbcode 475. Gerne per PN anschreiben.
  3. FÜR DEN BMW 1ER F40 F41 KÜHLERGRILL NIEREN DOPPELSTEG GLANZ SCHWARZ

FÜR DEN BMW 1ER F40 F41 KÜHLERGRILL NIEREN DOPPELSTEG GLANZ SCHWARZ: [IMG] EUR 44,95 End Date: 12. Nov. 15:52 Buy It Now for only: US EUR 44,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Kühlergrill Sportgrill BMW Nieren 1er F20 F21 ab 15 glanz schwarz Doppelspeiche

Kühlergrill Sportgrill BMW Nieren 1er F20 F21 ab 15 glanz schwarz Doppelspeiche: [IMG] EUR 36,68 End Date: 27. Okt. 09:33 Buy It Now for only: US EUR 36,68 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Ausbau vom Kühlergrill beim E81 Facelift

Ausbau vom Kühlergrill beim E81 Facelift: Moin! Habe mal ne frage, wie kann mann die beiden Grill`s beim e81 facelift ausbauen, bzw wieder einbauen? Danke