Kühlergrill beim M-Paket

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von audimax007, 25.11.2007.

  1. #1 audimax007, 25.11.2007
    audimax007

    audimax007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe ich richtig gesehen, oder wurde beim M-Paket mit Einführung des FL der Kühlergrill vom VFL beibehalten?

    Das FL Normalmodell hat nämlich einen neuen Kühlergrill bekommen, bei dem die obere äußere Ecke der Nieren auch abgerundet wurde. Beim M-Paket hat man anscheinend diese Neuerung nicht eingeführt, oder???
    :? :?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ist richtig, mit M-Paket gibt es definitiv die alten Nieren und KEINE Klappen an der Front.
     
  4. #3 audimax007, 25.11.2007
    audimax007

    audimax007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Dachte ich mir doch, dass es die "alten" Nieren am M-Paket sind - was ja nicht schlechter sein muss. Mir persönlich haben die alten Nieren gerade durch die "Ecke" mehr Dynamic.
    Das andere ist mir auch aufgefallen - habe noch keinen 1er mit M-Paket gesehen - egal welcher Motor - der die EfficientDynamics Luftklappen gehabt hätte. Sehr schade finde ich, denn da zahlt man fuer den M-Paket 1er schon mehr Geld, bekommt aber das neue Feature zum (wenn auch minimal) Spritsparen nicht dazu.
     
  5. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Mir gefällt das M-Paket mit den alten Nieren auch besser.

    Trotzdem hätte es auch gerne ein Lifting wegen der Klappen geben dürfen - für irgendwas müssen die ja gut sein, und einfach weglassen ist bestimmt nicht der Hit...
     
  6. Mona

    Mona 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löhne (Westf)
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

    hole morgen meinen 1er ab.
    War heute schon mal da und habe ihn mir angeguckt. Als ich die Nieren gesehen habe, hab ich erstmal einen Schreck bekommen, kein FL, keine runden Nieren. Der gute Herr von der Werkstatt konnte mir auch nicht sagen wieso. Jetzt weiß ich es, ich habe auch das M-Paket genommen. Dabei ist das wohl so. Aber wieso sagt einem das keiner?
    Eigentlich find ich die runden Nieren etwas besser, aber ok, Geschmackssache.

    Viele Grüße

    Mona
     
  7. #6 Stuntdriver, 27.11.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hallo Mona, weil die selbst die geringste Ahnung haben!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlergrill beim M-Paket

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill beim M-Paket - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...