Kühlergrill beim M-Paket

Diskutiere Kühlergrill beim M-Paket im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo. Habe ich richtig gesehen, oder wurde beim M-Paket mit Einführung des FL der Kühlergrill vom VFL beibehalten? Das FL Normalmodell hat...

  1. #1 audimax007, 25.11.2007
    audimax007

    audimax007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Habe ich richtig gesehen, oder wurde beim M-Paket mit Einführung des FL der Kühlergrill vom VFL beibehalten?

    Das FL Normalmodell hat nämlich einen neuen Kühlergrill bekommen, bei dem die obere äußere Ecke der Nieren auch abgerundet wurde. Beim M-Paket hat man anscheinend diese Neuerung nicht eingeführt, oder???
    :? :?
     
  2. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ist richtig, mit M-Paket gibt es definitiv die alten Nieren und KEINE Klappen an der Front.
     
  3. #3 audimax007, 25.11.2007
    audimax007

    audimax007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Dachte ich mir doch, dass es die "alten" Nieren am M-Paket sind - was ja nicht schlechter sein muss. Mir persönlich haben die alten Nieren gerade durch die "Ecke" mehr Dynamic.
    Das andere ist mir auch aufgefallen - habe noch keinen 1er mit M-Paket gesehen - egal welcher Motor - der die EfficientDynamics Luftklappen gehabt hätte. Sehr schade finde ich, denn da zahlt man fuer den M-Paket 1er schon mehr Geld, bekommt aber das neue Feature zum (wenn auch minimal) Spritsparen nicht dazu.
     
  4. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Mir gefällt das M-Paket mit den alten Nieren auch besser.

    Trotzdem hätte es auch gerne ein Lifting wegen der Klappen geben dürfen - für irgendwas müssen die ja gut sein, und einfach weglassen ist bestimmt nicht der Hit...
     
  5. Mona

    Mona 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löhne (Westf)
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hallo,

    hole morgen meinen 1er ab.
    War heute schon mal da und habe ihn mir angeguckt. Als ich die Nieren gesehen habe, hab ich erstmal einen Schreck bekommen, kein FL, keine runden Nieren. Der gute Herr von der Werkstatt konnte mir auch nicht sagen wieso. Jetzt weiß ich es, ich habe auch das M-Paket genommen. Dabei ist das wohl so. Aber wieso sagt einem das keiner?
    Eigentlich find ich die runden Nieren etwas besser, aber ok, Geschmackssache.

    Viele Grüße

    Mona
     
  6. #6 Stuntdriver, 27.11.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hallo Mona, weil die selbst die geringste Ahnung haben!
     
Thema:

Kühlergrill beim M-Paket

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill beim M-Paket - Ähnliche Themen

  1. 120D N47 Rattern aus rechtem Kühlergrill

    120D N47 Rattern aus rechtem Kühlergrill: Hallo, habe einen F20 120D mit N47 Motor, 200tkm und seit ca. einem Monat hört man wenn man vor dem Auto steht ein "Rattern". Es kommt aus dem...
  2. Gitter vom Kühlergrill wechseln / kleben

    Gitter vom Kühlergrill wechseln / kleben: Hallo zusammen, an meinem F20 mit M-Paket ist mir eine Lamelle von dem Gitter unten mittig gebrochen. Der Bruch ist gerade und ich kann das...
  3. Abdeckung Streifen der Nieren im Kühlergrill ABS für BMW 1er F20 F21 BJ: 12-14

    Abdeckung Streifen der Nieren im Kühlergrill ABS für BMW 1er F20 F21 BJ: 12-14: Hier der ebay-Link:...
  4. M-Performance Kühlergrill (3 Farben) nachrüsten

    M-Performance Kühlergrill (3 Farben) nachrüsten: Hallo. Ich finde diese 3 Streifen auf dem Kühlergrill total schön. Leider ist meiner komplett schwarz. Nun suche ich nach einer Möglichkeit einen...
  5. Ausbau vom Kühlergrill beim E81 Facelift

    Ausbau vom Kühlergrill beim E81 Facelift: Moin! Habe mal ne frage, wie kann mann die beiden Grill`s beim e81 facelift ausbauen, bzw wieder einbauen? Danke