Kühlerflüssigkeit läuft aus

Diskutiere Kühlerflüssigkeit läuft aus im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute, hab ein kleines Problem: Wenn ich meinen 1er am Berg parke, läuft Kühlerwasser aus und davon nicht wenig. Wenn er jedoch in...

  1. Deo

    Deo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi Leute,

    hab ein kleines Problem:

    Wenn ich meinen 1er am Berg parke, läuft Kühlerwasser aus und davon nicht wenig. Wenn er jedoch in der Ebene steht läuft gar nichts aus. Ich verstehe das nicht. Hatte ihn deshalb vor einer Woche beim Nachbarn mal auf die Grube gefahren aber von unten und oben ist nichts festzustellen. Die Wasserflecken sind immer auf höhe vom Kühlwasserbehälter…

    Hoffe ihr könnt mir helfen.:winkewinke:


    Danke und Gruß,
    Deo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

    Fairy Guest

    Klimaanlage ... :roll: ... ??? ... :wink:
     
  4. #3 Eifeldiesel, 28.05.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    +1 ?!
     
  5. Deo

    Deo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ne, ne, ne.

    Mir fehlt doch immer ein haufen Kühlerflüssigkeit!
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    An einer starken Steigung parken (z.B. Parkhaus), Motorhaube öffnen und gucken.
     
Thema:

Kühlerflüssigkeit läuft aus

Die Seite wird geladen...

Kühlerflüssigkeit läuft aus - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  2. [F22] M235i läuft unrund nach Kaltstart

    M235i läuft unrund nach Kaltstart: Hallo, ich habe meinen knapp 1 Jahr alten M235i xDrive Automatik nun seit 3 Wochen. Habe ihn gebraucht vom Händler mit einem Tachostand von...
  3. [E81] Motor läuft unrund nach Kerzenwechsel

    Motor läuft unrund nach Kerzenwechsel: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :eusa_wall: Hab meine Kerzen beim N43 Getauscht, sind von NGK und sind die Richtigen, die...
  4. Motorkühler läuft nach

    Motorkühler läuft nach: Hallo Leute, leider habe ich über die Suchfunktion nicht wirklich etwas gefunden und habe deshalb einen neuen Thread erstellt. In letzter Zeit...
  5. [E81] 118i läuft unrund?!

    118i läuft unrund?!: Hallo wollte nochmal ein Thema machen zu meinem Wagen und hoffe auf en paar nützliche Antworten 118i E81 2.0L 143PS 138.000KM Der Wagen dreht...