Kühlerflüssigkeit läuft aus

Diskutiere Kühlerflüssigkeit läuft aus im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, hab ein kleines Problem: Wenn ich meinen 1er am Berg parke, läuft Kühlerwasser aus und davon nicht wenig. Wenn er jedoch in...

1. Deo

Deo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi Leute,

hab ein kleines Problem:

Wenn ich meinen 1er am Berg parke, läuft Kühlerwasser aus und davon nicht wenig. Wenn er jedoch in der Ebene steht läuft gar nichts aus. Ich verstehe das nicht. Hatte ihn deshalb vor einer Woche beim Nachbarn mal auf die Grube gefahren aber von unten und oben ist nichts festzustellen. Die Wasserflecken sind immer auf höhe vom Kühlwasserbehälter…

Hoffe ihr könnt mir helfen.:winkewinke:

Danke und Gruß,
    Deo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

Fairy Guest

Klimaanlage ... :roll: ... ??? ... :wink:

4. #3 Eifeldiesel, 28.05.2011
    Eifeldiesel

Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

+1 ?!

5. Deo

Deo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ne, ne, ne.

Mir fehlt doch immer ein haufen Kühlerflüssigkeit!

6. P0114

P0114 Gesperrt!

An einer starken Steigung parken (z.B. Parkhaus), Motorhaube öffnen und gucken.

Thema:

Kühlerflüssigkeit läuft aus

Die Seite wird geladen...

Kühlerflüssigkeit läuft aus - Ähnliche Themen

1. Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem

Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem: Hallo, habe die sufu bereits genutzt habe leider nichts passendes für meine Anliegen gefunden bei meinen F21 116i Baujahr November 2013 mit Navi...
  2. Leistungsverlust und Motor läuft nach

Leistungsverlust und Motor läuft nach: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem und möchte mal fragen ob einer von euch sowas auch kennt. Hatte es schon letztes Jahr, aber da...
  3. [E81] Motor läuft sehr unruhig und laut nach schalten über 2.500 Umdrehungen

Motor läuft sehr unruhig und laut nach schalten über 2.500 Umdrehungen: Hallo 1er Team, mein 118d Facelift von 2009 mit 110.000 handgeschalteten km auf der Uhr bereitet mir etwas Sorgen. Wenn ich in einem Gang...
  4. Motorkontrolleuchte blinkt gelb, Motor läuft extrem unrund

Motorkontrolleuchte blinkt gelb, Motor läuft extrem unrund: Hatte heute ein sehr unschönes Erlebnis mit meinem 118i. Während einer Fahrt in der Stadt gab es immer wieder einzelne Stöße die durch den Wagen...
  5. M135i läuft zu MAGER!!

M135i läuft zu MAGER!!: Hey zusammen! Wenn falscher Thread bitte verschieben- hab sonst nichts gefunden wo ich es posten könnte :-/ Folgendes ist mir passiert: nachdem...