1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Kuda Konsole für Handy oder Navi

Diskutiere Kuda Konsole für Handy oder Navi im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Würde gerne eine neue unbenutze Konsole der Firma Kuda abgeben , paast bei allen Facelift Modellen ab BJ 2008. Wollte Sie in meinen 118d einbauen...

1. #1 Der Frosch, 29.11.2008
    Der Frosch

Der Frosch 1er-Fahrer(in)

Würde gerne eine neue unbenutze Konsole der Firma Kuda abgeben , paast bei allen Facelift Modellen ab BJ 2008. Wollte Sie in meinen 118d einbauen habe mich auf Grund eines N95 gegen ein Festeinbau Autotelefon entschieden. Bild folgt Neupreis 34,90 Euro.
    Besteftigung nur mit 1 er Schraube unsichtunterm Handschuhfachdeckel.

Das Nokia Autotelefon habe ich auch noch zuverkaufen.

Einmaliger Preis kein VB 25 Euro und Porto zu eueren Lasten.
    Farbe: Schwarz - Kunstleder

Gruss

BMW 1er (E87) Telefon Konsole von Kuda aus Kunstleder ab Baujahr ab 03/07 (Facelift)

2. #2 quickfinga, 02.12.2008
    quickfinga

quickfinga 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Hast PN.

Thema:

Kuda Konsole für Handy oder Navi

Die Seite wird geladen...

Kuda Konsole für Handy oder Navi - Ähnliche Themen

1. großes navi -> ablagefach??

großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Navi: Suche entlang Route

Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  5. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...