1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Krups Kaffemaschine (Kapsel) 3010 - 2te

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von scubarpro, 19.01.2013.

1. #1 scubarpro, 19.01.2013
    scubarpro

scubarpro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    He Leute , ich bin es nochmal-

auch die Kaffeemaschine ( Krups 3010) sucht einen neuen Besitzer. Maschine ist NEU inkl Rechnung. Preis ist 57 € inkl Versand !

Infos gibt es hier !

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...794202-86-4301

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krups Kaffemaschine (Kapsel) 3010 - 2te

Die Seite wird geladen...

Krups Kaffemaschine (Kapsel) 3010 - 2te - Ähnliche Themen

1. M135i die 2te

M135i die 2te: Hallo Forum, Der ein oder andere von Euch müsste meinen alten M135i noch kennen, nach einjähriger Abstinenz mit einem F31 bin Ich nun seit Juni...
  2. [Verkauft] Krups T8 468 C (kaum benutzt)

Krups T8 468 C (kaum benutzt): Verkaufe sehr gut erhaltene und kaum benutzte Krups T8 468 C. Das Gerät lag die meiste Zeit im Karton, da nach dem Kauf, recht schnell die...
  3. Turbo die 2te oder VTG?

Turbo die 2te oder VTG?: Hi ihr, also ich habe wiedermal folgendes Problem. Der wagen hat kaum Leistung mehr.Ab 3000umdrehungen Sprich der Turbo an und spielt mit....
  4. Hallo aus Bonn die 2te. Jetzt f20

Hallo aus Bonn die 2te. Jetzt f20: So da es meinen mit der Steuerkette erwischt hat und die Reparatur es mir nicht mehr wert war bei 06 bj und 160ts gelaufen, habe ich einen neuen...
  5. Kaufberatung die 2te

Kaufberatung die 2te: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich lese mich jetzt schon seit Tagen hier durchs Forum, jedoch bin ich mir immer noch unsicher bzgl. der Wahl...