[E87] Kriterien für Eintragung?

Diskutiere Kriterien für Eintragung? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Servus zusammen, ich hab mir 8,5 x 19" ET35 Felgen mit 225/35 R19 Reifen gekauft und ein ST XA verbaut mit dem ich ca 50 - 60 mm tiefer runter...

  1. #1 Driver92, 25.06.2015
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Servus zusammen,

    ich hab mir 8,5 x 19" ET35 Felgen mit 225/35 R19 Reifen gekauft und ein ST XA verbaut mit dem ich ca 50 - 60 mm tiefer runter bin als mit Serien Fahrwerk.
    Meine Kotflügel wurden auch schon etwas bearbeitet.
    An der VA wurden die Kanten angelegt und etwa 5 mm gezogen und an der HA wurden nur die Kanten angelegt. Außerdem wurde die Verkleidung etwas frei geschnitten.

    Wenn ich nun Komplett Einlenke, hab ich vorne etwa 10 mm Luft zum Kotflügel.
    Ansonsten denke ich dass es passen sollte im Radhaus.

    Glaubt ihr das bekomme ich so eingetragen und ist so Fahrbar?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NoSilentRunning, 26.06.2015
    NoSilentRunning

    NoSilentRunning 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    18
    Kriterium für TÜV ist voller Radeinschlag bei voller Verschränkung, da darf dann nichts schleifen...
     
  4. #3 Driver92, 26.06.2015
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ok, dann wirds wahrscheinlich eng.
     
  5. #4 Black-Sushi, 27.06.2015
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Genau so wirds gemacht ...

    kann man zuhause selbst machen und schon vorab gucken ob es passt.


    MfG
     
  6. #5 Driver92, 27.06.2015
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.827
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hab ich. Haut so nicht hin. Entweder breitere Kotflügel kaufen oder wieder etwas hoch schrauben.
     
Thema:

Kriterien für Eintragung?

Die Seite wird geladen...

Kriterien für Eintragung? - Ähnliche Themen

  1. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

    Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...
  2. Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen

    Breyton GTS-R Probleme beim Eintragen: Schönen Nachmittag zusammen, wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung hat bezügleich der Eintragung der Breyton Felgen. Fahren ja einige damit herum....
  3. Original Felgen eintragen

    Original Felgen eintragen: Hallo zusammen, hab mir für die neue Saison originale BMW 361 Felgen in 19 Zoll besorgt (225/35/19 und 245/30/19) diese Rad/Reifenkombination...
  4. [E8x] 8x18 ET45 eintragen lassen...

    8x18 ET45 eintragen lassen...: Hallo, bald wird ja das Wetter wieder besser und die Sommerpellen werden raus gekramt. Ich hab nun da einen Satz BBS 8x18 ET45 mit 225/40/18 er...
  5. [E8x] dB-Angabe im Fahrzeugschein / Eintragung AGA

    dB-Angabe im Fahrzeugschein / Eintragung AGA: Hallo zusammen, ich hatte am Montag einen TÜV-Termin zur Eintragung einer AGA bei meinem 125i e88 Cabrio. Die Messung wurde ca. 1m hinter dem...