[E87] Kriterien für Eintragung?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Driver92, 25.06.2015.

  1. #1 Driver92, 25.06.2015
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Servus zusammen,

    ich hab mir 8,5 x 19" ET35 Felgen mit 225/35 R19 Reifen gekauft und ein ST XA verbaut mit dem ich ca 50 - 60 mm tiefer runter bin als mit Serien Fahrwerk.
    Meine Kotflügel wurden auch schon etwas bearbeitet.
    An der VA wurden die Kanten angelegt und etwa 5 mm gezogen und an der HA wurden nur die Kanten angelegt. Außerdem wurde die Verkleidung etwas frei geschnitten.

    Wenn ich nun Komplett Einlenke, hab ich vorne etwa 10 mm Luft zum Kotflügel.
    Ansonsten denke ich dass es passen sollte im Radhaus.

    Glaubt ihr das bekomme ich so eingetragen und ist so Fahrbar?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NoSilentRunning, 26.06.2015
    NoSilentRunning

    NoSilentRunning 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    9
    Kriterium für TÜV ist voller Radeinschlag bei voller Verschränkung, da darf dann nichts schleifen...
     
  4. #3 Driver92, 26.06.2015
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ok, dann wirds wahrscheinlich eng.
     
  5. #4 Black-Sushi, 27.06.2015
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    Genau so wirds gemacht ...

    kann man zuhause selbst machen und schon vorab gucken ob es passt.


    MfG
     
  6. #5 Driver92, 27.06.2015
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hab ich. Haut so nicht hin. Entweder breitere Kotflügel kaufen oder wieder etwas hoch schrauben.
     
Thema:

Kriterien für Eintragung?

Die Seite wird geladen...

Kriterien für Eintragung? - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung und Winterräder eintragen

    Spurverbreiterung und Winterräder eintragen: Hi Gemeinde, hätte gern mal Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt. War die Woche beim GTÜ zur HU und wollte mir noch 10er Spurplatten an der HA...
  2. Winterreifen (Felgen/reifen) eintragen lassen?

    Winterreifen (Felgen/reifen) eintragen lassen?: hallo Leute, (0005/BGL) Muss ich wenn bei mir in schein nur 195/55 R16 87H steht die neue Alu felge DEZENT TB silber mit Conti reifen 206/55 r16...
  3. Eintragung SK Challenge Diffusor

    Eintragung SK Challenge Diffusor: Hi, falls wer einen Tipp braucht, welcher TÜV im Großraum München den Diffusor einträgt, kann mir gerne eine PN schreiben. Nach wochenlangem...
  4. Gebrauchtwagenkauf 118i Cabrio - Kriterien

    Gebrauchtwagenkauf 118i Cabrio - Kriterien: Hallo zusammen, ich weiß, es gibt schon diverse Threads zu dem Thema, allerdings wollte ich mich noch einmal absichern. Am Samstag begleite ich...
  5. [F20] KFO eintragen lassen?

    KFO eintragen lassen?: Hallo zusammen, hatte meinen 116i bei Marcel und hab ne KFO machen lassen. Bin mittlerweile der Meinung, ich sollte das besser eintragen lassen...