Kreditbearbeitungsgebühr

Diskutiere Kreditbearbeitungsgebühr im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, wer ist schon tätig geworden? Wer hat schon versucht die Kreditbearbeitungsgebühren von der BMW Bank zurück zu bekommen? Wer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 domi-nike, 17.11.2014
    domi-nike

    domi-nike 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wer ist schon tätig geworden?

    Wer hat schon versucht die Kreditbearbeitungsgebühren von der BMW Bank zurück zu bekommen? Wer hat Erfahrung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Texas Hold em, 18.11.2014
    Texas Hold em

    Texas Hold em 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Sensationell, genau einen Fred unter dir wird das Thema besprochen.!:shock:
     
Thema:

Kreditbearbeitungsgebühr

Die Seite wird geladen...

Kreditbearbeitungsgebühr - Ähnliche Themen

  1. BGH Urteil: Kreditbearbeitungsgebühren sind unzulässig

    BGH Urteil: Kreditbearbeitungsgebühren sind unzulässig: Grüße euch schon mitbekommen? BGH Urteil: Kreditbearbeitungsgebühren sind unzulässig und können zurückgefordert werden - myDealZ.de Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.