Kreativität+Designvorschläge / Magic Flyer

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von IcemanMagic, 19.10.2011.

  1. #1 IcemanMagic, 19.10.2011
    IcemanMagic

    IcemanMagic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Servus zusammen,

    der ein oder andere hats ja evtl. schon mitbekommen. Nebenberuflich bin ich Magier/Illusionist oder zu deutsch "Zauberkünstler".

    Hatte gedacht mir Flyer drucken zu lassen. Und zwar keine, die jetzt nur auf
    ein bestimmtes Event hinweisen, sondern ein Flyer, der "Alltagstauglich" ist.

    Als Format hatte ich mir DIN A6 vorgestellet (nicht zu groß und nicht zu klein)

    Mein erster Gedanke war wie folgt:

    (Flyer nur Vorderseite bedruckt)

    - Bild von mir
    - Als Art "Überschrift" ICEMAN - MAGIC
    - Eine Aufzählung von Sachen, die ich anbiete
    --> Illusion, Kinderzauberei, Firmenfeste, Hochzeiten, Close up Magic,
    - Unten: Kontaktdaten (Mailadresse, Tel nummer usw.)

    Da ich unter dem Titel ICEMAN - MAGIC auftrete, sollte der Flyer meiner Meinung nach das zumindest in der Farbe wiederspiegeln; Bedeutet also blau als Hintergrundfarbe.

    Jetzt ist Eure Kreativität gefragt^^. Gibts Vorschläge oder Anregungen?

    @Designer hier im Forum.
    Evtl. habt ihr ja mal ein paar freie Minuten und könnt mir was schönes zaubern :) (Als mein Bild könnt ihr ja erstmal ein Cartoon Bild o.ä. nehmen)

    Ziel der Aktion: Möchte gerne in verschiedenen Geschäften etc. diese Flyer auslegen.

    Danke schon mal für die Unterstützung.

    Viele Grüße,
    Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IcemanMagic, 22.10.2011
    IcemanMagic

    IcemanMagic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Keiner im Bereich "Flyer-Erstellung" Erfahrung?!
     
  4. Tenshi

    Tenshi 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ABG / G / EF
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Tenshi
    Hmm.. hättest du zumindest mal Farbakzente, die du gerne haben würdest?

    Hab langeweile die Nacht, evtl hätt ich zeit für nen Versuch. ^^
     
  5. #4 IcemanMagic, 22.10.2011
    IcemanMagic

    IcemanMagic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    HI,
    also als Hintergrund hatte ich mir Blau vorgestellt.
    So in etwa --> http://www.radionik-power.de/radionik%20Bilder/Sym%20blau.jpg

    Ich selbst werde ein schwarzes oder weißes Hemd mit schwarzer Hose tragen (Für's "Magier-Bild")

    ICEMAN-MAGIC sowie meine Kontaktdaten sollten klar erkennbar sein.
    Bei den anderen Aufzählungen könnte ruhig ein bischen "Schnörkel" mit dabei sein (dafür fehlt mir eben leider a bissal die Kreativität :roll: )

    Danke schon mal im Voraus! :icon_smile:
     
  6. Tenshi

    Tenshi 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ABG / G / EF
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Tenshi
    Oke, hab grad eig ne gute Idee, wird nicht so hell wie dein Blau, aber schau es dir dann erstmal an. ^^
     
  7. Tenshi

    Tenshi 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ABG / G / EF
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Tenshi
    So, hier mal nen schneller Entwurf:
    [​IMG]
    Ist das too much? ^^

    mfg, Tenshi
     
  8. #7 IcemanMagic, 23.10.2011
    IcemanMagic

    IcemanMagic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Tenshi,
    erster Gedanke....WOW :daumen:

    Bei näherem Betrachten muss ich aber gestehen, dass es für den Zweck dann noch a bissal too much ist.
    Evtl. liege ich mit dem Gedanken ja falsch, aber....

    1) Weckt der Flyer Interesse? JAA, auf jeden Fall :daumen:
    2) Ist er übersichtlich und nicht zu vollgestopft? JAA :daumen:

    .... jetzt der kleine -Punkt

    3) Spricht der Flyer einen "Elternteil" an um den Magier für
    einen Kindergeburtstag zu buchen? JEIN, meiner Meinung wirkt er dadurch fast schon zu "gruselig" :lol:

    D.h. Entweder das ganze einen Tick "freundlicher" oder man erstellt für Kinderzauberei einen extra Flyer (mit Luftballons, Konfetti, etc)

    Wäre natürlich auch eine Möglichkeit....
     
  9. Tenshi

    Tenshi 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ABG / G / EF
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Tenshi
    Da sind wir wieder beim dem Thema mit der eierlegenden Wollmilchsau. :D

    Kindergeburtstag und Firmenparty passt eben nicht ganz soo zusamm, wenn dann würde ich schon sagen 2 Flyer zu machen oder?
    Weil Kinder und Erwachsene gleichermaßen anzusprechen ist keine einfache Aufgabe.

    Entweder ist man zu verspielt oder eben zu "unfreundlich", da müsste ich mal schauen, ob ich irgendwie ne Idee finde, es evtl doch zu vereinen.

    Du darfst aber nicht vergessen, das der Flyer mit nem Bild von dir viel freundlicher ausschaut als mit nem Krieger. :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 IcemanMagic, 23.10.2011
    IcemanMagic

    IcemanMagic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Des sehe ich eben auch als eine große Herausforderung.
    Zugegeben trägt mein "Künstlernamen" auch nicht wirklich dazu bei "Kinderfreundlich" zu sein :?

    Werd mal versuchen heute im laufe des Tages noch des ein oder andere Bild von mir hochzuladen, damit du mit denen mal arbeiten kannst.

    Klar der Krieger "zieht das gante natürlich noch ein bischen runter" ^^

    Was ich aber jetzt schon sagen kann, der Infotext mit Kontaktdaten, den hätte ich gerne unten anstatt ganz oben :mrgreen:

    Danke scho mal für deine MIthilfe :)
     
  12. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Wieso, Kinder mögen doch den Eismann ;)
     
Thema:

Kreativität+Designvorschläge / Magic Flyer

Die Seite wird geladen...

Kreativität+Designvorschläge / Magic Flyer - Ähnliche Themen

  1. 1:10 RC Drifter Team Magic E4D

    1:10 RC Drifter Team Magic E4D: Hi Leute. Möchte euch meinen so gut wie neuen RC Drifter anbieten. Ich habe ihn sage & schreibe 3x mal benutzt! Seither habe ich ihn nicht...
  2. HTC Magic

    HTC Magic: Hallo, biete euch ein HTC Magic in weiß an, das Gerät ist knapp 3 Jahre alt und hat ein paar Gebrauchsspuren aber nix wildes! Leichte...
  3. Meguiars Deep Crystal Step 1-3, Magic Clean Reinigungsknete

    Meguiars Deep Crystal Step 1-3, Magic Clean Reinigungsknete: Hallo liebe 1er-Gemeinde, ich verkaufe folgende Pflegeprodukte, die ich bei Lupus Autopflege gekauft habe und nicht mehr...
  4. Biete Apple Magic Mouse

    Biete Apple Magic Mouse: Hallöchen, biete hier das :) Apple Magic Mouse - Apple Store (Deutschland) Kaum gebraucht. :) Preis: 40 Euro. Grüße
  5. Breyton Magic Alufelgen 9x19 et 38 5x120 Bmw 1er, 3er, 5er.. incl.Gutachten

    Breyton Magic Alufelgen 9x19 et 38 5x120 Bmw 1er, 3er, 5er.. incl.Gutachten: [IMG]EUR 600,01 (14 Gebote) Angebotsende: Dienstag Sep-25-2012 12:22:17 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...