Kreativismus

Diskutiere Kreativismus im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Sooooooo, da ich leider (noch) nicht weiss, wo genau das hier einzuordnen wäre, poste ich mal hier. Wir haben im e87 einen...

  1. #1 dognose, 20.05.2007
    dognose

    dognose 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eching
    Sooooooo,

    da ich leider (noch) nicht weiss, wo genau das hier einzuordnen wäre, poste ich mal hier.

    Wir haben im e87 einen "Kreativismus-Fred" (Jeder kann PS-Bearbeitete Bilder posten) Daraus entstand der "Kreativismus-Baum"

    Ich bin mir sicher, hier gibt es auch ein paar Leutz, die mit Ps oder sonstwas rumhantieren können.

    Daher lade ich euch alle herzlich ein mitzumachen:

    http://www.fobo-cars.de/kreaba/

    kurzinfo (nochmal ausführlich unter "regeln"):
    Jeder kann ein vorhandenes Bild herunterladen, nach Lust verändern und wieder uppen. Das "Basisobjekt" sollte aber erhalten bleiben - in irgendeiner Form.

    gruss, dognose
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Sind ja Klasse Bilder!!! :shock:
    Sehr gute Idee!
    Wenn ich Deine Zeitangabe sehe.... :oops: - ich bräuchte da Tage für!!

    Aber was machen "Hanzz`Cousinen" auf Deinem Bild?!? :lach_flash: :respekt:

    Mal schaun`, ob ich da mal was mitbasteln kann..... Photoshop habe ich schon `ne halbe Ewigkeit nicht mehr benutzt :roll:

    Gruß

    Miles
     
  3. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab mich mal verewigt. :mrgreen:
     
  4. #4 dognose, 31.05.2007
    dognose

    dognose 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eching
    hehe, sieht klasse aus Evox :)

    Achja: Habe den Server gewechselt.

    jezt ist der "KREABA" unter http://kreaba.blacknbeauty.de/ zu erreichen.

    gruss, dognose
     
  5. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    thx :)

    Irgendwas stimmt jetzt aber mit den Bildern nicht...
     
  6. #6 dognose, 31.05.2007
    dognose

    dognose 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eching
    oja.

    Das Problem, wenn man teils mit relativen Verweisen und teils mit Absoluten Verweisen arbeitet und sich dann die Adresse "ändert" :)

    durchsuche gerade den Quelltext nach dem "Problem" .

    Edit: Problem erkannt, problem gebannt :)

    a.) die sache mit der URL.
    b.) hat in meinem Script für den DB-Eintrag die endung gefehlt
    alle Bilder gingen also auf "123456dognose." - meinem Alten Space hat
    das scheinbar nichts ausgemacht - der neue wills genau wissen.

    dognose
     
Thema:

Kreativismus