Kreative Ideen für den Einbau in meinen Kofferaum

Diskutiere Kreative Ideen für den Einbau in meinen Kofferaum im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin Leute, ich muss 2 Endstufen(Audio System Radion Series 90.4, 180.2) und nen 1 Farad Eimer in meinem Kofferraum verbauen. Als erstes nur...

  1. #1 Freexer, 28.02.2010
    Freexer

    Freexer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    ich muss 2 Endstufen(Audio System Radion Series 90.4, 180.2) und nen 1 Farad Eimer in meinem Kofferraum verbauen.
    Als erstes nur die 90.4, die 180.2 habe ich noch nicht, sollten aber gleich groß sein.

    Jetzt weiß ich nicht wie ich das am geschicktesten Verbauen soll. Ich lege Wert darauf nix am Kofferraum zu verbasteln und das ich trotzdem noch was in meinen Kofferraum reinpacken kann.

    Meine erste Idee war, den Deckel der im Kofferraum ist im Moment einfach raus machen und dort ne dünne Sperrholz Platte(dick genug das sie nicht schnell bricht). Auf der Sperrholz Platte die 2 Endstufen in der Mitte länglich drauf schrauben. Links daneben den Power Cap und unten neben der Batterie is doch son Plastikfach, da is ja nix drin da kommt die Sicherung und der Verteilerkasten rein und dann kommt auf das Ganze noch ma ne Platte damit man noch was in den Kofferaum stellen kann.

    Hätte jemand noch ne andere Idee bin für alles offen ich schließ mal die Sachen wo man bissl was umbasteln muss nicht aus, worauf ihr euch verlassen könnt ist das es sauber verbaut wird und nicht gepfuscht wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 01.03.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Hi Freexer.
    Wenn Du alles unauffällig haben willst kommst Du um die am Samstag besprochene Lösung nicht herum. Dann wären alle Komponenten weg. Ansonsten ist GFK Dein Freund:wink:

    Grüße Mike
     
Thema:

Kreative Ideen für den Einbau in meinen Kofferaum

Die Seite wird geladen...

Kreative Ideen für den Einbau in meinen Kofferaum - Ähnliche Themen

  1. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  2. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  3. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen

    Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen: Hallo zusammen, als ich letztens mein defectes CIC Navi Prof. getauscht habe, hing ich schon direkt am ersten Schritt fest: Die...