Kreative Ideen für den Einbau in meinen Kofferaum

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Freexer, 28.02.2010.

1. #1 Freexer, 28.02.2010
    Freexer

Freexer 1er-Fahrer(in)

Moin Leute,

ich muss 2 Endstufen(Audio System Radion Series 90.4, 180.2) und nen 1 Farad Eimer in meinem Kofferraum verbauen.
    Als erstes nur die 90.4, die 180.2 habe ich noch nicht, sollten aber gleich groß sein.

Jetzt weiß ich nicht wie ich das am geschicktesten Verbauen soll. Ich lege Wert darauf nix am Kofferraum zu verbasteln und das ich trotzdem noch was in meinen Kofferraum reinpacken kann.

Meine erste Idee war, den Deckel der im Kofferraum ist im Moment einfach raus machen und dort ne dünne Sperrholz Platte(dick genug das sie nicht schnell bricht). Auf der Sperrholz Platte die 2 Endstufen in der Mitte länglich drauf schrauben. Links daneben den Power Cap und unten neben der Batterie is doch son Plastikfach, da is ja nix drin da kommt die Sicherung und der Verteilerkasten rein und dann kommt auf das Ganze noch ma ne Platte damit man noch was in den Kofferaum stellen kann.

Hätte jemand noch ne andere Idee bin für alles offen ich schließ mal die Sachen wo man bissl was umbasteln muss nicht aus, worauf ihr euch verlassen könnt ist das es sauber verbaut wird und nicht gepfuscht wird.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 01.03.2010
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Hi Freexer.
    Wenn Du alles unauffällig haben willst kommst Du um die am Samstag besprochene Lösung nicht herum. Dann wären alle Komponenten weg. Ansonsten ist GFK Dein Freund:wink:

Grüße Mike

Thema:

Kreative Ideen für den Einbau in meinen Kofferaum

Die Seite wird geladen...

Kreative Ideen für den Einbau in meinen Kofferaum - Ähnliche Themen

1. Tablet einbauen

Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  2. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  3. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...
  4. Einbau DP Diesel NACH Kfo

Einbau DP Diesel NACH Kfo: Hallo Leute, Ich wollte mir eventuell demnächst eine Downpipe in mein Auto bauen lassen (Diesel). Das Problem ist nur dass mein Fahrzeug bereits...
  5. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...