Kratzerentferner

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von BMWlover, 15.11.2008.

  1. #1 BMWlover, 15.11.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hallo zusammen,

    habt ihr Erfahrungen mit einem solchen Kratzerentferner? Die Beschreibung hört sich ja gut an, nur ob das wirklich klappt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 15.11.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Erfahrung habe ich damit leider keine, allerdings gehe ich fest davon aus das es klappen wird :wink: Aber dein Auto ist doch noch so gut wie neu, warum dann ein Kratzerentferner :?:
     
  4. #3 BMWlover, 15.11.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich habe einen kleinen Kratzer am Dach (ca. 3 cm), der ist zwar nicht tief, aber er nervt mich doch tierisch :evil: . Noch dazu weiß ich nicht woher der kommt...

    Ich werde das Zeug wohl mal ausprobieren, hoffentlich haben die das Zeug da...
     
  5. #4 Polaris, 15.11.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Da du sagst der Kratzer ist nicht tief, gehe ich mal davon aus, dass du es mit dem Mittel rausbekommst.
    Der Kratzer würde mich auch ärgern, vor allem da dein Auto ja so gut wie neu ist.
     
  6. #5 BMWlover, 15.11.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hab im im Keller von meinem Vater noch ein ähnliches Mittel gefunden, hab das Schleifpapier nicht verwendet, aber es ging doch ganz gut raus. Jetzt hab ich mir noch ne Sonax Politur für blaue Autos gekauft, die sollte dann auch noch was bringen.

    Morgen werd ich ihn mal komplett waschen, da ich meine noch ein paar kleine gesehen zu haben... :evil:
     
Thema:

Kratzerentferner