Kratzer

Diskutiere Kratzer im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Heyho, mir muss irgend ein Mistviech an der scheisse runter gerutscht sein jedenfalls auf der Fahrerseite an der Hintertür hab ich so ganz...

  1. #1 BombastiC, 25.08.2011
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    Heyho,

    mir muss irgend ein Mistviech an der scheisse runter gerutscht sein
    jedenfalls auf der Fahrerseite an der Hintertür hab ich so ganz feine kratzer spuren die sich runter ziehen dachte erst sei noch dreck von drinnen oder so war aber leider nicht der Fall gewesen.

    Jemand eine Idee ob man diese hinauskriegt?

    Das selbe Problem besteht an meiner rechten Rückleuchte
    2weisse Kratzer drinne :(
     
  2. Spüli

    Spüli 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Braunschweig
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Rückleuchten kann man polieren. Normale Politur für den Lack funktioniert wunderbar.
     
Thema:

Kratzer

Die Seite wird geladen...

Kratzer - Ähnliche Themen

  1. Kratzer im M-Lenkrad

    Kratzer im M-Lenkrad: Hi Leute, ich erstelle das Thema mal hier, da diesen Bereich wohl die Meisten mitverfolgen und das Thema eigentlich auch alle Fahrer...
  2. Kratzer bei sxhwarz Matten Felgen

    Kratzer bei sxhwarz Matten Felgen: Hi ich will 2 kleine Kratzer beseitigen? Sieht man kaum es geht nur um die Farbe. Wer kann nen Stift etc. Empfehlen der haelt auf ner Felge....
  3. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  4. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

    Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  5. [F20] Kratzer im Innenraum

    Kratzer im Innenraum: Hallo zusammen, Ich habe meinen F20 LCI jetzt seit zwei Monaten und bin rundum zufrieden. Heute ist mir allerdings eine Sache unangenehm ins Auge...