Kratzer

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von BombastiC, 25.08.2011.

1. #1 BombastiC, 25.08.2011
    BombastiC

BombastiC 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    Heyho,

mir muss irgend ein Mistviech an der scheisse runter gerutscht sein
    jedenfalls auf der Fahrerseite an der Hintertür hab ich so ganz feine kratzer spuren die sich runter ziehen dachte erst sei noch dreck von drinnen oder so war aber leider nicht der Fall gewesen.

Jemand eine Idee ob man diese hinauskriegt?

Das selbe Problem besteht an meiner rechten Rückleuchte
    2weisse Kratzer drinne :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spüli

Spüli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Rückleuchten kann man polieren. Normale Politur für den Lack funktioniert wunderbar.

Thema:

Kratzer

Die Seite wird geladen...

Kratzer - Ähnliche Themen

1. Kratzer FERRIC Grau Smart Repair

Kratzer FERRIC Grau Smart Repair: Hi zusammen, ich habe in meine 18" Original M Felgen in Ferric grau eine Bordsteinschramme erlitten. Die Werkstatt meines vertrauens meint...
  2. Kratzer in Nummerntaste Radio Professional

Kratzer in Nummerntaste Radio Professional: Hallo! Hat jemand das folgende schon mal erlebt? Kann mich nicht erinnern, mit irgendwas scharfem dagegen gekommen zu sein? [ATTACH]
  3. [F20] Spiegelkappen Ferric Grey vom M135i - Ohne Kratzer

Spiegelkappen Ferric Grey vom M135i - Ohne Kratzer: Ich biete hier meine Spiegelkappen in Ferric Grey zum Verkauf an. Sie sind von meinem M135i xDrive 07/2015 und waren bisher 23200 km unterwegs....
  4. Original BMW 1er/2er Alufelgen 16 Zoll V411 keine Kratzer Winterreifen

Original BMW 1er/2er Alufelgen 16 Zoll V411 keine Kratzer Winterreifen: [IMG] EUR 201,00 (13 Bids) End Date: 06. Apr. 20:32 Buy It Now for only: US EUR 409,00 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Original BMW 1er/2er Winterreifen 16 Zoll V411 6mm Profil keine Kratzer

Original BMW 1er/2er Winterreifen 16 Zoll V411 6mm Profil keine Kratzer: [IMG] EUR 112,00 (5 Bids) End Date: 01. Apr. 20:31 Buy It Now for only: US EUR 479,00 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...