kratzer

Diskutiere kratzer im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo, ja und frau hat es wieder mal hinbekommen, das neue auto beim einparken zu misshandeln :angry: hab als einen doch schon tiefen...

  1. hexe91

    hexe91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Constanze
    hallo,

    ja und frau hat es wieder mal hinbekommen, das neue auto beim einparken zu misshandeln :angry:

    hab als einen doch schon tiefen kratzer unterhalb der türen. was würde es in etwa beim händler kosten es auszubessern oder neu lackieren zu lassen? hat jemand ahnung?


    ich schäme mich selbst und leide mit, also hat bitte nicht noch drauf:?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 31.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ohne Bilder kann dir da keiner helfen.
     
  4. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ohne Bild ist das schwer zu sagen. Geht vielleicht per Smartrepair ggf. ist es einfach rauszupolieren - beides wäre sehr günstig. Neulackieren würde da schon eher ein tieferes Loch ins Portemonnaie reissen.
     
  5. hexe91

    hexe91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Constanze
    ich geh davon aus das es an einigen stellen nicht mit eienr kleinigkeit getan ist, da nicht nur der lack abgeplatzt ist, sondern es schon recht tief in die weiße schicht rein geht
     
  6. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Mein Vater hat es mal geschafft sich das elektrische Garagentor komplett über das Dach seines nagelneuen schwarzen Mercedes zu ziehen. Sah schlimmer aus als es war und konnte ganz einfach rauspoliert werden.
     
  7. #6 BMWlover, 31.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    In ihrem Fall geht da aber nix mehr mit polieren. Wo Lack abgeplatzt ist, hilft nur noch neu lackieren.
     
  8. hexe91

    hexe91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Constanze
    naja ic hab den betonblumenkübel mitgenommen, weil der so blöd an der ecke steht....
     
  9. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ah, das abgeplatzt hatte ich überlesen. Nur die tiefen Kratzer "bis ins weiße" gesehen.

    Dann würde ich mal bei einem Smartrepair-Spezialisten vorstellig werden. Beim BMW Händler wird das wesentlich teurer, wenn die nicht gerade wieder einmal Smartrepair-Wochen haben sollten.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hexe91

    hexe91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Constanze
    sooo mein Auto ist wieder schick, alelrdings musste der komplette Schweller neu lackiert werden
     
  12. #10 Andy33330, 14.04.2011
    Andy33330

    Andy33330 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadtallendorf
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Andy
    Was hats gekostet? :P
     
Thema:

kratzer

Die Seite wird geladen...

kratzer - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  2. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

    Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  3. [F20] Kratzer im Innenraum

    Kratzer im Innenraum: Hallo zusammen, Ich habe meinen F20 LCI jetzt seit zwei Monaten und bin rundum zufrieden. Heute ist mir allerdings eine Sache unangenehm ins Auge...
  4. Kratzer FERRIC Grau Smart Repair

    Kratzer FERRIC Grau Smart Repair: Hi zusammen, ich habe in meine 18" Original M Felgen in Ferric grau eine Bordsteinschramme erlitten. Die Werkstatt meines vertrauens meint...
  5. Kratzer in Nummerntaste Radio Professional

    Kratzer in Nummerntaste Radio Professional: Hallo! Hat jemand das folgende schon mal erlebt? Kann mich nicht erinnern, mit irgendwas scharfem dagegen gekommen zu sein? [ATTACH]