Kratzer! was tun ?

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von SvNN1779, 03.12.2012.

  1. #1 SvNN1779, 03.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2012
    SvNN1779

    SvNN1779 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SL
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Sven
    Hey,bin neu hier und naja hab seit 4 monaten meinen weißen 118i (bj2007)
    und direkt schon nen Kratzer vom ausparken an der Frontlippe :twisted:
    Das teil sieht mir aus als wär es aufgesteckt oder so,also austausch teil oder besser lackieren ?!

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SvNN1779, 03.12.2012
    SvNN1779

    SvNN1779 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SL
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Sven
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.958
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    erstmal ins passende Forum verschoben :wink:
     
  5. #4 KingofRoad, 03.12.2012
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Ist nur gesteckt (zumindest beim VFL habe ich das selber schon getauscht).
    Mit nem Keil abhebeln, aber am besten in ein Handtuch o.ä. wickeln, damit du keinen Lackschaden verursachst. :icon_smile:
     
  6. olztr

    olztr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Der nächste Kratzer kommt bestimmt.
     
Thema: Kratzer! was tun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw schürze kratzer was tun

Die Seite wird geladen...

Kratzer! was tun ? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?

    Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?: Hallo zusammen, ein guter Bekannter hat aus Spaß eine Ölanalyse an seinem Wagen (auch M135i) machen lassen. Er hat beim Ölwechsel wohl etwas Öl...
  2. Kratzer FERRIC Grau Smart Repair

    Kratzer FERRIC Grau Smart Repair: Hi zusammen, ich habe in meine 18" Original M Felgen in Ferric grau eine Bordsteinschramme erlitten. Die Werkstatt meines vertrauens meint...
  3. 116d mit Automatik Tunen

    116d mit Automatik Tunen: Hi habt Ihr Erfahrung mit getunten 116d auf 180 PS mit der Automatik ein Kollege hat den selben aber Manuell und fährt mit 190PS seit 15tkm thx Leute
  4. (Wirtschaftlicher) Totalschaden - was tun?

    (Wirtschaftlicher) Totalschaden - was tun?: Hallo, gestern hatte meine Freundin mit meinem Auto einen (selbstverschuldeten) Unfall, das AUto dürfte ein Totalschaden sein (bis zu den Reifen...
  5. Kratzer in Nummerntaste Radio Professional

    Kratzer in Nummerntaste Radio Professional: Hallo! Hat jemand das folgende schon mal erlebt? Kann mich nicht erinnern, mit irgendwas scharfem dagegen gekommen zu sein? [ATTACH]