Kratzer vom Hund!!

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von !!K!!, 30.03.2007.

1. !!K!!

!!K!! 1er-Interessent(in)

Also ich hatte ja denn 116i (FL) als leihwagen der wagen stand bei uns im Hof. NUn wollte ich heute das auto abgeben und was sehe ich einen fetten Kratzer an der tür. Man sieht ganz genau das es ein Hund war. Habe auch eine verdacht da bei uns ein Hund wohnt und die Besitzer schon ziemlichen neid auf mich(und das auto) haben. Nur was kann ich machen? Die Tür muss komplett lackiert werden. Und die Sb war auf 1000€ d.h ich müsste alles selbst zahlen nur weil mir so ein bekloppter Hund an die Tür springt. Zudem war der Kratzer am Vorabend noch nicht vorhanden!! Soll ich zur polizei??

Thx für die Antwort!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FireFighter2501, 30.03.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

Also, vorsichtig mit Verdächtigungen!!! Du weißt ja nicht dass es der Hund war, oder vielleicht wars ja was ganz anderes.

Auf jeden Fall-> Du hast das Auto in einem einwandfreien Zustand gekriegt (dafür hast du unterschrieben, falls du Mängel übersiehst->dein Pech!), und es mit einem Mangel abgegeben.
    Du hast für 1.000€ Selbstbeteiligung unterschrieben, also musst du löhnen!!!

Zur Anzeige würd ichs trotzdem bringen, aber mach dir keine Hoffnung. Vielleicht ist dein :lol: auch so kulant, dass er es so übernimmt

4. !!K!!

!!K!! 1er-Interessent(in)

Man konnte keine mängel übersehen das auto war nagelneu. Wir fragn jetzt in der Nachbarschaft ob jemand was gesehen hat.

Thema: Kratzer vom Hund!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hund macht kratzer im leihwagen

Die Seite wird geladen...

Kratzer vom Hund!! - Ähnliche Themen

1. Kratzer FERRIC Grau Smart Repair

Kratzer FERRIC Grau Smart Repair: Hi zusammen, ich habe in meine 18" Original M Felgen in Ferric grau eine Bordsteinschramme erlitten. Die Werkstatt meines vertrauens meint...
  2. Kratzer in Nummerntaste Radio Professional

Kratzer in Nummerntaste Radio Professional: Hallo! Hat jemand das folgende schon mal erlebt? Kann mich nicht erinnern, mit irgendwas scharfem dagegen gekommen zu sein? [ATTACH]
  3. [F20] Spiegelkappen Ferric Grey vom M135i - Ohne Kratzer

Spiegelkappen Ferric Grey vom M135i - Ohne Kratzer: Ich biete hier meine Spiegelkappen in Ferric Grey zum Verkauf an. Sie sind von meinem M135i xDrive 07/2015 und waren bisher 23200 km unterwegs....
  4. Original BMW 1er/2er Alufelgen 16 Zoll V411 keine Kratzer Winterreifen

Original BMW 1er/2er Alufelgen 16 Zoll V411 keine Kratzer Winterreifen: [IMG] EUR 201,00 (13 Bids) End Date: 06. Apr. 20:32 Buy It Now for only: US EUR 409,00 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Original BMW 1er/2er Winterreifen 16 Zoll V411 6mm Profil keine Kratzer

Original BMW 1er/2er Winterreifen 16 Zoll V411 6mm Profil keine Kratzer: [IMG] EUR 112,00 (5 Bids) End Date: 01. Apr. 20:31 Buy It Now for only: US EUR 479,00 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...