Kratzer polierbar?

Diskutiere Kratzer polierbar? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, mir ist aufm Parkplatz jemand mit einer Tasche oder ähnlichem an der Beifahrerseite vorbeigestreift. Auf dem Bild sieht man den...

1. #1 Bastianer, 10.09.2019
    Bastianer

Bastianer 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Sebi
    Hallo,

mir ist aufm Parkplatz jemand mit einer Tasche oder ähnlichem an der Beifahrerseite vorbeigestreift.

Auf dem Bild sieht man den Kratzer. Links und rechts noch besser, in der Mitte bin ich schonmal mit Wasser und einem Microfasertuch drüber

Meint ihr das kann man auspolieren oder ist der doch etwas zu tief?

Anhänge:

2. #2 Dexter Morgan, 10.09.2019
    Dexter Morgan

Dexter Morgan 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Das solltest Du jemanden fragen, der das in natura sieht.

momoda gefällt das.
  3. #3 bubble_m, 10.09.2019
    bubble_m

bubble_m 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2015
    ...sieht sehr polierbar aus, aber siehe oben

4. Cooli

Cooli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2008
    Spritmonitor:
    Spürt man den Kratzer denn stark wenn man mit Finger/Fingernagel vorsichtig drüber geht?

Thema:

Kratzer polierbar?

Die Seite wird geladen...

Kratzer polierbar? - Ähnliche Themen

1. Auto Glas Polier-Kit Windschutzscheiben-Kratzer-Entferner 75ml #

Auto Glas Polier-Kit Windschutzscheiben-Kratzer-Entferner 75ml #: [IMG] EUR 9,99 End Date: 23. Aug. 14:02 Buy It Now for only: US EUR 9,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Kratzer am Aussenspiegel

Kratzer am Aussenspiegel: Hallo Leute, heute morgen ist der rechte Aussenspiegel in einer engen Tiefgarage in Kontakt mit einer Wand gekommen. WAs würdet ihr nun tun? Es...
  3. Kratzer aus Motorhaube entfernen (Harzfleck)

Kratzer aus Motorhaube entfernen (Harzfleck): Hallo zusammen, hatte ein Harzfleck auf meiner Motorhaube. Leider habe ich zu spät gegoogelt und den Fleck versucht mit einem Schwamm wegzureiben....
  4. Kratzer aus Motorhaube entfernen (Harzfleck)

Kratzer aus Motorhaube entfernen (Harzfleck): Hallo zusammen, hatte ein Harzfleck auf meiner Motorhaube. Leider habe ich zu spät gegoogelt und den Fleck versucht mit einem Schwamm...
  5. Auto Glas Polier-Kit, Windschutzscheiben-Kratzer-Entferner, 70ml Lösung +3'' Pad

Auto Glas Polier-Kit, Windschutzscheiben-Kratzer-Entferner, 70ml Lösung +3'' Pad: [IMG] EUR 12,89 End Date: 02. Jun. 11:03 Buy It Now for only: US EUR 12,89 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden