Kratzer Innenraum entfernen (Einstiegsleisten, Türverkleidung, Sitz)

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von BreZel, 26.04.2010.

  1. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo Leute,

    ich habe jetzt gestern, weil so schönes Wetter war, eine große Innenreinigung gestartet. Innenraum, Kofferraum, Mottorraum. Alles blitzt und blinkt wieder.

    Ich habe leider ein paar Kratzer entdeckt, welche ich gerne entfernen würde. Vieleicht könnt ihr mir ein paar Mittelchen nenne mit denen Ihr gut Erfahrungen gemacht habt.

    1. Kratzer an der Türinnenverkleidung (unterhalb der Seitenfächer der Tür)
    2. Am Kunststoffoberhalb der Einstiegsleisten
    3. Am Plastik unter dem Sitz (neben dem Regler für die Lordosenstütze)

    Vielen Dank Schonmal
    g
    Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Masterx88, 01.05.2010
    Masterx88

    Masterx88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Baujahr:
    08/2013
    bei mir gehen die mit Wasser uns einem Microfaser Tuch bei leichtem Druck alle weg !
     
  4. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    An den gleichen Stellen den gleichen Schmarrn. Das kommt von den Schuhen Vorder und Rückseite beim Ein und Aussteigen. Das ist fast Unvermeidbar oder du muß Barfuß fahren bei -20°C.
    Ne -Spaß bei Seite . Ich hab von NIGRIN Kratzerentferner (Tube 4,99€) genommen. Das ist für Lack,Kunststoff ,Metall,Glas usw. 1a weggegangen.
    Gruß Bernd.
     
Thema: Kratzer Innenraum entfernen (Einstiegsleisten, Türverkleidung, Sitz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzer einstiegsleiste

    ,
  2. kratzer türverkleidung auto entfernen

    ,
  3. bmw einstiegsleiste Kratzer entfernen

    ,
  4. zerkratzte einstiegsleisten auto,
  5. türverkleidung zerkratzt bmw,
  6. schrammen an einstiegsleisten entfernen ,
  7. zerkratzte Einstiegsleisten reinigen Auto,
  8. bmw Kratzer in Türverkleidung ausbessern ,
  9. kratzer türverkleidung,
  10. kratzer im Kofferraum entfernen,
  11. kratzer türverkleidung entfernen,
  12. tiefe kratzer in der türverkleidung ,
  13. auto innenraum kunststoff kratzer entfernen,
  14. kratzer im fahrersitz kunststoff entfernen,
  15. kratzer einstieg entfernen,
  16. schleifspuren innenverkleidung
Die Seite wird geladen...

Kratzer Innenraum entfernen (Einstiegsleisten, Türverkleidung, Sitz) - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet

    BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet: Hallo, suche die BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet (51472151833). Hat die noch jmd vorhanden und mag sie...
  3. [F2x] Türverkleidung leicht glänzend

    Türverkleidung leicht glänzend: Hey Leute brauche dringend eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem das Problem das meine Türverkleidung einen glänzenden /speckigen Effekt hat...
  4. Wasser in Innenraum

    Wasser in Innenraum: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nun das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Wasser in meinem E87 118d hatte. Das erste Mal war nur die...
  5. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...