Kratzer in Shadow-Line entfernen

Diskutiere Kratzer in Shadow-Line entfernen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich hab die Shadow- Line und musste leider den ein oder anderen leichten Kratzer daran feststellen und haette die frage danach ob jemand weiß...

1. #1 Dreamc@tcher, 08.04.2012
    Dreamc@tcher

Dreamc@tcher 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Hi,

ich hab die Shadow- Line und musste leider den ein oder anderen leichten Kratzer daran feststellen und haette die frage danach ob jemand weiß womit man das am besten rauspoliert bekommt ?

Es gibt da doch so ein Poliermittelchen gegen oberflaechenkratzer fuer Swatchuhren, hat damit jemand mal was ausprobiert von euch ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

hanzz 1er-Profi

Shadowline lässt sich sehr leicht polieren.
    Auf keinen Fall scharfe Politur nehmen. Probiere bitte einfach eine normale Hochglanzpolitur für den Autolack.

Thema: Kratzer in Shadow-Line entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzer in shadowline

,
  2. bmw shadowline kratzer

,
  3. shadow line bmw zerkratzt

,
  4. bmw hochglanz shadow line polieren,
  5. b säule bmw zerkratzt
Die Seite wird geladen...

Kratzer in Shadow-Line entfernen - Ähnliche Themen

1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  3. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  4. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  5. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...