Kratzer in Seitenspiegel und Türgriff

Diskutiere Kratzer in Seitenspiegel und Türgriff im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Morgen! Das "Guten" muss leider entfallen, da ich mir beim rausfahren aus dem Duplex-Stellplatz den linken Seitenspiegel und Türgriff verkratzt...

  1. Wookie

    Wookie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Morgen!

    Das "Guten" muss leider entfallen, da ich mir beim rausfahren aus dem Duplex-Stellplatz den linken Seitenspiegel und Türgriff verkratzt habe. Die Teile sind in Wagenfarbe (Spacegrau) an einem 2008er 116i. Keinen keyless Zugang, aber elektr. verstellbare Außenspiegel. Eine paar Fragen dazu:

    1. Wenn ich das richtig in Errinnerung habe, sind das keine Metallteile? D. h. ich müsste wegen Rost o. ä. nichts machen lassen ... insb. der Seitespiegel hat nur minimale Kratzer.

    2. Was würden die Teile (Außenverkleidung des Seitenspiegel und Türgriff ohne Schloss nur das "Handstück") bei ebay und was beim Händler kosten?

    3. Wieviel Aufwand ist es die Teile zuwechseln? Beim Händler oder selbst Hand anlegen ... kennt jmd einen Händler (im Raum München) der das günstig repariert?

    Fotos versuche ich heute Abend/Morgen zu machen.

    Danke und noch einen schönen Tag,
    Wookie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wookie

    Wookie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir niemand etwas zu den Reparaturkosten sagen? Insb. wie aufwändig der Ausbau des Griffs ist ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß,
    Wk
     
  4. #3 Angel130i, 07.04.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    ist alles Plastik. Versuchs mal zu polieren. Bei mir wurde letztens auch ein Kratzer mit nur polieren entfernt.
     
Thema: Kratzer in Seitenspiegel und Türgriff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzer außenspiegel entfernen

Die Seite wird geladen...

Kratzer in Seitenspiegel und Türgriff - Ähnliche Themen

  1. [E87] 4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara

    4x Zierblenden für Türgriffe / Alcantara: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  2. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

    Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...
  3. [F20] Kratzer im Innenraum

    Kratzer im Innenraum: Hallo zusammen, Ich habe meinen F20 LCI jetzt seit zwei Monaten und bin rundum zufrieden. Heute ist mir allerdings eine Sache unangenehm ins Auge...
  4. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

    F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...
  5. [Verkauft] M seitenspiegel

    M seitenspiegel: Verkaufe m spiegel,vollausstattung,elektrochromgläser,zustand wie neu,kein kratzer bei fragen schickt mir ne sms oder whats up an:0041799217641...