Kratzer in M-Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von 1er M-Paket, 03.12.2009.

  1. #1 1er M-Paket, 03.12.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey Leute, hab in meiner Stoßstange einen ziemlich großen Kratzer gefunden, jetzt habe ich sofort meinen Händler angesprochen, der meinte ich soll vorbei kommen und er wird es mir umsonst lackieren. Was meint ihr? Macht es alles nur noch schlimmer oder soll ich es machen lassen? Ich meine der Kratzer ist schon tief, sodass es mit überlackieren nicht getan wäre...

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lowroller, 06.12.2009
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    eija wenn er es umsonst macht,warum nicht??? ist ja einen versuch wert
     
  4. #3 Buzzworthy, 08.12.2009
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Wow, wo ist Dein Händler ?? ....nur für die Zukunft, falls ich mal einen Kratzer habe :lol:
     
  5. #4 1er M-Paket, 08.12.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich habs sein gelassen, hab angst, das es nur schlimmer wird...
     
  6. #5 BMW-Racer, 08.12.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wo ist denn der Kratzer genau? Und wie groß is er ungefähr?

    Also wenn der Kratzer deutlich zu sehen ist, dann hätte ich das auf jeden Fall lackieren lassen, erst recht, wenn´s dir dein Händler kostenlos angeboten hat...
     
  7. #6 1er M-Paket, 08.12.2009
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    der Kratzer ist unterhalb des linken Nebelscheinwerfers...jedoch habe ich angst das es nicht so gut wird...:cry:
     
  8. #7 1ercruiser, 09.12.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    wiso soll es nicht so gut werden??
     
  9. #8 Adn120d, 10.12.2009
    Adn120d

    Adn120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Spritmonitor:
    nicht persönlich nehmen,aber doof?!:haue:
    kannst ja tip-ex nehmen und es selber machen:lach_flash:

    Also wenn es noch nicht einmal der profi können soll - wer dann?:narr:
     
  10. #9 munzi70, 11.12.2009
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Versteh ich auch nicht. Wenn es durch den Händler noch schlimmer wird, muss er Dir ne neue Stossstange hinmachen. Mach ein Foto davor und gut. Ich glaube nicht, daß die Werkstatt Deine Stossstange "versaun" wird. So nen Blödsinn (sorry) hab ich noch nicht gehört....:roll: Ich würds auf jeden Fall richten lassen (gerade wenns noch kostenlos ist).
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Smoki3

    Smoki3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    130i
    es wird ja ab und an mal über händler gemeckert. jetzt hast du schon nen offensichtlich freundlichen händler, und nimmst sein angebot nicht an !?!

    wer sollte das denn besser können deiner meinung nach ?

    und ganz ehrlich. wenn der kratzer wirklich groß und tief ist dann sieht das eh nicht so gut aus. wieso dann nicht mal den händler ranlassen ? schlechter wirds ja danach wohl kaum aussehen...

    lg
     
  13. #11 brummbrumm, 17.06.2010
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Meine M-Stoßstange ist total verkratzt.:evil:

    Auch sind einiige Steimschläge drinn.
    Aber mein Händler meinte dazu, dass dies von Fremdeinwurkung kommt und daher nicht BMW verantwortlich ist.:crybaby:

    Wie die ganzen kratzer allerdings an die Stoßstange, und nur dort, gekommen ist, ist mir ein Rätsel.:shock:

    Die Kotflügel und Motorhaube haben keine Macken.

    Bin am überlegen die Schürtze neu lakieren zu lassen.
    Nur müßte ich sie vorher ausbauen, da der Ein und Ausbau alleine 250 Euro kostet.

    Hat einer ne Ahnung, ob das alleine zu schaffen ist und wie schwer das ist?
     
Thema: Kratzer in M-Stoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzer an stoßstange 1er bmw kosten

Die Seite wird geladen...

Kratzer in M-Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  4. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  5. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...