Kratzer in einer M208 Felge

Diskutiere Kratzer in einer M208 Felge im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, bevor ich im April wieder die Sommerreifen auf meinen 1er ziehen werde, würde ich noch gerne einen Kratzer am Rand meiner Felge M208...

  1. #1 Hunta, 07.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
    Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Hi,

    bevor ich im April wieder die Sommerreifen auf meinen 1er ziehen werde, würde ich noch gerne einen Kratzer am Rand meiner Felge M208 entfernen lassen. Ich kenne mich da gar nicht aus. In wie weit ist das eigentlich möglich? Muss ich da alles Felgen neu lackieren lassen? Und was würde mich das ca. kosten?

    Ich werde morgen noch ein Bild der beschädigten Felge uploaden.
     
  2. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Frage hat sich erledigt. War heute beim Freundlichen. Hab die Felge gleich da. 50 Euro soll der Spass kosten. Mal gucken wie das danach aussieht. :icon_smile:
     
  3. sgh88

    sgh88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leibnitz
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Das kann ich dir sagen! Beschissen!
    War der Kratzer tief oder nur oberflächlich?

    Mfg
     
  4. Hunta

    Hunta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Der Kratzer war nur oberflächlich am Rand.....
    Ich bin mal gespannt mein BMW Händler hat mir den Betrieb empfohlen....
     
Thema:

Kratzer in einer M208 Felge

Die Seite wird geladen...

Kratzer in einer M208 Felge - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...