Kratzer in einer M208 Felge

Diskutiere Kratzer in einer M208 Felge im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, bevor ich im April wieder die Sommerreifen auf meinen 1er ziehen werde, würde ich noch gerne einen Kratzer am Rand meiner Felge M208...

1. #1 Hunta, 07.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
    Hunta

Hunta 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Hi,

bevor ich im April wieder die Sommerreifen auf meinen 1er ziehen werde, würde ich noch gerne einen Kratzer am Rand meiner Felge M208 entfernen lassen. Ich kenne mich da gar nicht aus. In wie weit ist das eigentlich möglich? Muss ich da alles Felgen neu lackieren lassen? Und was würde mich das ca. kosten?

Ich werde morgen noch ein Bild der beschädigten Felge uploaden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hunta

Hunta 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Frage hat sich erledigt. War heute beim Freundlichen. Hab die Felge gleich da. 50 Euro soll der Spass kosten. Mal gucken wie das danach aussieht. :icon_smile:

4. sgh88

sgh88 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Das kann ich dir sagen! Beschissen!
    War der Kratzer tief oder nur oberflächlich?

Mfg

5. Hunta

Hunta 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Der Kratzer war nur oberflächlich am Rand.....
    Ich bin mal gespannt mein BMW Händler hat mir den Betrieb empfohlen....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kratzer in einer M208 Felge

Die Seite wird geladen...

Kratzer in einer M208 Felge - Ähnliche Themen

1. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  2. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  3. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  4. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...
  5. Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung

Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung: Hallo, ich biete 4 Reifen, wobei eine Felge innen beschädigt ist und nicht mehr fahrtauglich ist. Inwiefern das zu reparieren ist kann ich nicht...