Kratzer in der Frontscheibe - Innen!

Diskutiere Kratzer in der Frontscheibe - Innen! im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Gestern hab ich meine Scheibe innen geputzt und bin wohl mit der Uhr etwas ans Glas gekommen. Nun hab ich da einen feinen Kratzer über der...

  1. #1 FixedGear, 16.03.2013
    FixedGear

    FixedGear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Gestern hab ich meine Scheibe innen geputzt und bin wohl mit der Uhr etwas ans Glas gekommen. Nun hab ich da einen feinen Kratzer über der Fahrerarmatur. Krieg ich den irgendwie raus? :shock:

    Danke für Eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brummi

    brummi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Willi
    Ich denke, nur zusammen mit der Scheibe :-((
     
  4. Netron

    Netron 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reith
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Stefan
  5. Dzeko

    Dzeko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    kommt drauf an wie fein dieser ist, du kannst mal in einer glaserrei fragen, ob die das auch raus polieren können, bei Uhren und anderen Glas Oberflächen geht sowas ja auch...
     
  6. #5 Driver01, 16.03.2013
    Driver01

    Driver01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Von Innen wird polieren schlecht möglich sein.
     
  7. Dzeko

    Dzeko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Spritmonitor:
    Es ist ja grundsätzlich möglich zu fragen, ggf die Scheibe rausnehmen...

    Heute ist ja doch relativ viel möglich
     
  8. #7 Maulwurfn, 16.03.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Ansonsten könnte es auch ein Fall für die Teilkasko sein, immerhin ein Glasschaden.
     
  9. T.B

    T.B Guest

    Sieht man den Kratzer im Fahrbetrieb überhaupt.
    Ansonsten gibt es ja Fahrzeugaufbereiter die evtl. sowas machen.
     
  10. #9 Turbo-Fix, 17.03.2013
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.878
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    das müsste wirklich die Teilkasko bezahlen, bliebe halt nur die Selbstbeteiligung...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. FixMix

    FixMix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Felix
    Problem ist immer: wenn es im Sichtfeld des Fahrers ist, darf man weder polieren noch mit Smart-Repair ran.
     
  13. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    +hust+
    Wenn die Möglichkeit besteht mal einen Ausflug nach Holland machen und dort CarGlass oder so etwas besuchen - die dürfen dort auch im Sichtfeld Reperaturen durchführen und die Versicherung zahlt das :lol:
     
Thema: Kratzer in der Frontscheibe - Innen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kratzer frontscheibe innen

    ,
  2. Frontscheibe Kratzer von innen

Die Seite wird geladen...

Kratzer in der Frontscheibe - Innen! - Ähnliche Themen

  1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. Spritzdüsen Frontscheibe

    Spritzdüsen Frontscheibe: Hallo, Bräuchte 2 Stück Spritzdüsen Frontscheibe. Also beide Düsen die in der Motorhaube montiert sind. Eigentlich würde 1e reichen, jedoch will...
  3. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  4. [F20] Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?

    Kratzer auf Motorhaube - ausbessern oder komplett?: Hallo, irgendein Idiot hat zwei Kratzer auf der Motorhaube hinterlassen - vermutlich mit einem Schlüssel. Gehen komplett durch den Lack. Mein...
  5. lüssigkeit/Substanz zwischen Frontscheibe Armaturenfeld

    lüssigkeit/Substanz zwischen Frontscheibe Armaturenfeld: Hallo zusammen, ich habe mir vor 3-4 Monaten einen 1er BMW M Paket 5-Türer Jahreswagen gekauft, bei der ich zufälligerweise durch die Spiegelung...