[E87] Kratzer im Lenkrad ...

Diskutiere Kratzer im Lenkrad ... im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, wie es bereits oben steht, habe ich leider einen dummen kratzer in meinem Lenkrad. Ich habe das Sportlenkrad (3 Speichen) in...

1. #1 Frankii3296, 23.05.2018
    Frankii3296

Frankii3296 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

wie es bereits oben steht, habe ich leider einen dummen kratzer in meinem Lenkrad.
    Ich habe das Sportlenkrad (3 Speichen) in Leder.
    Gibt es irgendwelche Hausmittel, Pflegemittel die solche kleinen Kratzer aus dem Lederlenkrad entfernen können?

Vielen Dank für eure Hilfe

2. #2 Johnnie, 24.05.2018
    Johnnie

Johnnie 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2018
    Hast du mal ein Bild von dem Kratzer? Leichte Abreibungen kann man noch kaschieren aber richtige Kratzer bekommst du eigentlich nicht weg. Da hilft nur neu beziehen lassen, wenn es zu stark stört.

Thema:

Kratzer im Lenkrad ...

Die Seite wird geladen...

Kratzer im Lenkrad ... - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW Performance Lenkrad 1er M, E8X, abgeflacht, Alcantara

BMW Performance Lenkrad 1er M, E8X, abgeflacht, Alcantara: Biete neuwertiges abgeflachtes Performance Lenkrad aus meinem 1er M Coupe mit entsprechend orangen Ziernähten und oranger 12 Uhr Markierung. Ohne...
  2. Kratzer an Heckschürze (Kostenfrage)

Kratzer an Heckschürze (Kostenfrage): Hallo zusammen, ich habe mir heute beim langsamen ausparken an der Heckschürze eine leichte Schramme reingezogen. Nun zur Frage: Was wird mir BMW...
  3. M3 E92 DKG Lenkrad in E81 Schalter einbauen???

M3 E92 DKG Lenkrad in E81 Schalter einbauen???: Hallo zusammen, ich hab vor einiger Zeit bei meinem M3 E92 das Performance Lenkrad verbaut und hab das originale Lederlenkrad nun übrig. Das M3...
  4. [Verkauft] BMW M Performance Lenkrad II Alcantara 1er M E82 M3 E90 E92 E93

BMW M Performance Lenkrad II Alcantara 1er M E82 M3 E90 E92 E93: Hallo, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes BMW M Performance Lenkrad II Alcantara 1er M E82 M3 E90 E92 E93 Optimal für die E Modelle mit...
  5. M Performance Lenkrad 2 mit Race Display gesucht!

M Performance Lenkrad 2 mit Race Display gesucht!: Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich ein M Performance Lenkrad 2 MIT Race Display gerne Gebraucht, wichtig wäre dabei, dass das komplette...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden