Kratzer im Lack links vorne
Diskutiere Kratzer im Lack links vorne im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, mein Auto steht zusammen mit einem zweiten in einer Doppelgarage. Zwischen den beiden Fahrzeugen gehen meine Eltern und mein Sohn durch,...
Thema:
Kratzer im Lack links vorne
Die Seite wird geladen...
-
Kratzer im Lack links vorne - Ähnliche Themen
-
[E87] Schaut mal bmw lack schwarz Uni bekomme ich dies raus ? Kratzer
Schaut mal bmw lack schwarz Uni bekomme ich dies raus ? Kratzer: Hallo habe gestern mein bmw poliert jedoch habe ich diese Kratzer nicht rausbekommen . Habe 3 kreuz Strich gemacht wie so beschrieben benutzt habe... -
BMW Lack-Kratzer-Reperatur-Dings
BMW Lack-Kratzer-Reperatur-Dings: Juhu Gemeinde, mein Vorgänger hat mir 3-4 nette Kratzer im 1er hinterlassen. Sie sehen nicht ultrawild aus, aber nerven mich gewaltig. Nun... -
Kratzer im Metallic-Lack entfernen?
Kratzer im Metallic-Lack entfernen?: Hallo, wie ich neulich gesehen habe, habe ich mir wohl an der Heckklappe durch wohl unachtsames fuchteln mit dem Schlüssel beim auf- und zumachen... -
Dieselzapfhahn undicht - nun Kratzer im Lack?
Dieselzapfhahn undicht - nun Kratzer im Lack?: Hallo! Habe heute bei meinem sparkling-graphiten 1er erschreckendes festgestellt: Nach der Wäsche mit dem Hochdruckreiniger stand mein 1er in...