Kratzer im Black Panel / Tachoeinheit

Diskutiere Kratzer im Black Panel / Tachoeinheit im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hat jemand hier schon mal daran gedacht statt zu polieren etwas "aufzutragen" ? Ich denke daran ggf. eine Art Mattlack aufzutragen um die Kratzer...

1. #261 DonauExpress, 03.07.2020
    DonauExpress

DonauExpress 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i xDrive
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    03/2018
    Vorname:
    Christian
    Hat jemand hier schon mal daran gedacht statt zu polieren etwas "aufzutragen" ?
    Ich denke daran ggf. eine Art Mattlack aufzutragen um die Kratzer abzudecken.

Oder mit einem ÖL / Silikon vorischtig arbeiten. Sollte aber keinen Staub anziehen oder anheften.
    Irgendetwas muss doch machbar sein in diese Richtung. Der korrekte Kniff ohne es zu verschlimmbessern.

2. #262 Maik1975, 03.07.2020
    Maik1975

Maik1975 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Maik
    Polieren geht wohl nicht da die betroffenen Stellen glänzen werden,so haben es mir drei Fahrzeugaufbereiter erklärt. Die sind extra matt damit sich nicht soviel spiegelt.

Gruß Maik

3. cb7777

cb7777 1er-Profi

Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Claus
    Wenn Du es nicht verschlimmbessern willst, dann lass es in Ruhe. Und abwischen nur mit einem feuchten, weichen Mikrofasertuch zur Vermeidung weiterer Kratzer.

Maik1975 gefällt das.
  4. KSZ1310

KSZ1310 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    Kim
    Also ich würde probieren hat damals bei meinem Navi recht gut funktioniert eine Schutzfolie drauf zu machen also wie beim Handy wenn man glück hat fängt die Folie die lichtbrechung auf

Mfg
    Kim

Thema: Kratzer im Black Panel / Tachoeinheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw black panel kratzer

,
  2. bmw tacho kratzer

,
  3. bmw f Modelle kratzer in tacho

,
  4. bmw tacho zerkratzt,
  5. bmw black panel reinigen,
  6. 2er tacho zerkratzt,
  7. Reiniger für BMW Black Panel Anzeigen ,
  8. reinigung von black panel,
  9. kratzer im black panel,
  10. rot weiss polier kombiinstrument,
  11. BMW black Panel Tacho zeiger,
  12. black panel tacho,
  13. kratzer BMW tacho,
  14. bmw black panal Kratzer,
  15. bmw Black Panel,
  16. bmw 3 Kratzer,
  17. bmw black panel Diskussion
Die Seite wird geladen...

Kratzer im Black Panel / Tachoeinheit - Ähnliche Themen

1. Auto Glas Polier Kit Windschutzscheiben Kratzer Entferner Polierset Reparatur$

Auto Glas Polier Kit Windschutzscheiben Kratzer Entferner Polierset Reparatur$: [IMG] EUR 8,19 End Date: 12. Jun. 11:32 Buy It Now for only: US EUR 8,19 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Auto Glas Polier Kit Windschutzscheiben Kratzer Entferner Polierset Reparatur%

Auto Glas Polier Kit Windschutzscheiben Kratzer Entferner Polierset Reparatur%: [IMG] EUR 8,19 End Date: 28. Mai. 11:44 Buy It Now for only: US EUR 8,19 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Innenraum Kratzer

Innenraum Kratzer: Hallo, Ich wollte mal fragen, was ihr empfehlen würdet um die Kratzer an der Mittelkonsole bzw. Tür zu beseitigen. Habe bis jetzt noch keinerlei...
  4. [F20 vFL] Heckdiffusor M-Paket: Kratzer entfernen

[F20 vFL] Heckdiffusor M-Paket: Kratzer entfernen: Hi zusammen, der Sohn von meinen Nachbarn ist vorhin mit seinem Fahrrad an meinen Auto gefahren... Dabei hat er mit seiner Radaufhängung einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden