Kratzer entfernen lassen - wie teuer ca ?

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Lord, 25.01.2012.

1. Lord

Lord 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi! Da ich mein Auto im Frühling/Sommer wieder schön machen will, kommen neue Felgen rauf und die Kratzer die ich mir eingefangen hab, will ich wieder loswerden.

Darum hab ich hier mal ein paar Bilder damit ihr das besser einschätzen könnt.
    (Sorry für die Qualität, der Lack war nass)

1. Kratzer (seit 1 Woche :crybaby: unter der Fahrertür, ca 10cm , ganz rechts ist die Stoßstelle die am tiefsten ist)

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

2. Kratzer (Beifahrerseite Tür hinten; ca. 2,5cm lang; tief)

und

3. Kratzer (Stoßfänger hinten; ca.8 cm)

Vielleicht könnt ihr mir sagen wieviel diese Kratzer kosten in der Reparatur und ob man das anschließend noch erkennen kann (hoffe nicht)

Muss ich mit 100, 200, 400 € rechnen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KoRn

KoRn 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Chris
    Also den 1. könnte man eventuell wegpolieren, muss man vor Ort sehen.

Und die anderen... Naja da würde ich n Lackstift in Verbindung mit nem Draht als Pinsel + Nassschleifpilz empfehlen

4. 219153

219153 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Ich hatte mal eine Lackabschürfung ca. 20c.-Stück groß. Aber tief bis zum Grund. Der Wagen hat UNI-weiß. Es wurde über Rep A-Per. über ATU gemacht. 1a Arbeit ,Festpreis 150€. Ob deine "kleinen" Kratzer in einen Preis zusammengefaßt werden ?:roll: Vielleicht Verhandlungssache??
    Gruß Bernd.

5. Lord

Lord 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    okay ich werd mal zur nächsten Karosseriewerkstatt fahren und mir dort ein Angebot machen lassen. Hoffentlich nicht zu teuer für die paar Kratzer.

Aber ein "neues" Auto sieht man lieber mit perfektem Lack :)
    Das blöde ist, sobald man Makel entdeckt, hat man irgendwie nur noch einen Blick dafür...

6. #5 MikeBBC, 06.02.2012
    MikeBBC

MikeBBC 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Vorname:
    Michael

Und, Problem schon gelöst? Ergebnis würde mich interessieren. Sind ja schon ziehmlich heftige Kratzer gewesen :?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lord

Lord 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Nein noch nicht gelöst, nur kaschiert. Wenn man mit Wachs drübergeht (irgend so ein Swissöl zeug von meinem dad) dann sehen die Kratzer anschließend nicht mehr ganz so schlimm aus (nr 1 und nr 3) ...frag mich nicht warum aber es ist so. Auch wenn der Kratzer nass ist, sieht man ihn nicht so stark.

Endgültige Lösung gibt es dann erst im Frühling dann lass ich alle beim Karosseriefachbetrieb machen. Werde aber die nächsten Wochen ein Angebot von dort einholen und reinschreiben. Sobald es dann gamacht ist, folgen vorher nachher Fotos.

9. #7 MikeBBC, 06.02.2012
    MikeBBC

MikeBBC 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Alles klar, perfekt ;)

Achja und des "Swissöl-Zeugs" ist sauteuer ab 135€ aufwärts. Hät mich gewundert wenns danach nicht etwas besser ist ;) Warscheinlich Wachs, dass füllt ein bisschen auf :daumen:

Thema: Kratzer entfernen lassen - wie teuer ca ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kratzer entfernen kosten

,
  2. kratzer lackieren bmw 1er coupe

,
  3. Bmw Kratzer beseitigen

,
  4. kratzer auspolieren kosten,
  5. 1er kratzer,
  6. kratzer aus bmw,
  7. kratzer im auto entfernen kosten bmw,
  8. bmw polieren kosten,
  9. 1er bmw spoiler kratzer ,
  10. wer weiss was kratzerschaden am bmw kostet,
  11. was wird beim BMw kleine kratzer reparieren,
  12. kratzer heckstoßstange kosten
Die Seite wird geladen...

Kratzer entfernen lassen - wie teuer ca ? - Ähnliche Themen

1. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  2. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  3. Ansaugbrücke entfernen

Ansaugbrücke entfernen: Guten Abend, Hat zufällig jemand eine Anleitung parat für der Ausbau der Ansaugbrücke? Oder eine kurze Beschreibung? Geht es überhaupt ohne von...
  4. Versicherung 2017 teuerer?!

Versicherung 2017 teuerer?!: Hallo zusammen, ich vergleiche seit 8 Jahren in denen ich meinen 1er fahre jährlich die Versicherung neu und bin jetzt gerade dran gewesen neu zu...
  5. 2x Bridgestone Potenza S001 225/40R18 88Y RFT ca. 5mm Sommerreifen DOT 1414

2x Bridgestone Potenza S001 225/40R18 88Y RFT ca. 5mm Sommerreifen DOT 1414: Hallo Leute, ich verkaufe 2 Stück Bridgestone Potenza S001 in der Dimension 225/40R18 88Y mit Runflat Eigenschaft. Die Reifen befinden sich in...