Kratzer durch Unbekannten -dreist

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von rasda84, 28.08.2013.

1. #1 rasda84, 28.08.2013
    rasda84

rasda84 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    Hallo liebes Forum! Ich muss hier mal kurz Dampf ablassen. Und es interessieren mich eure Meinungen. Als ich heute zu meinem geparkten Auto kam entdeckte ich an der Heckschürze einen grösseren (bis auf die Grundierung) Kratzer - wieder einmal jemand gegen mein Auto gekommen, klasse... Als wäre das nicht schon schlimm genug:Jetzt ist doch tatsächlich der Verursacher noch einmal mit dem Lackstift über die Stelle drüber!! Ich habe also den Kratzer inklusive Verschlimmbesserung so entdeckt! Ich begreife es einfach nicht wie man noch so dreist sein kann!? Wenn ich den erwischt hätte!!! Ich hoffe man kann das auf dem Bild erkennen. Am meisten nervt es mich, dass im Endeffekt ich den Schaden zahlen darf und die Frechheit dieser Person siegt!

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabi7

Fabi7 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Fabi
    Sowas hab ich noch nie gesehen, geschweige denn gehört :shock:

Ist der Verursacher wirklich so dumm und denkt, dass man den Kratzer nun nicht mehr sieht?!

Wo ist das passiert bzw. wo hast du deinen Wagen geparkt?

4. Riders

Riders 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    sowas hab ich auch noch nicht gehört!

der täter muss ja dann mindestens 2 mal dagewesen sein vermute ich. also ggf. jemand aus der umgebung?
    gibts bei dir leute die dafür bekannt sind am fesnter zu sitzen und die straße zu beboachten?

wie entsteht so ein "kratzer"? sieht doch eher wie 2 eingestochene löcher aus.

5. #4 Nevermind, 29.08.2013
    Nevermind

Nevermind 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Larissa
    Das ist echt krass! ich würd auch komplett durchdrehn!!
    Mein Beileid :(

6. #5 Eintrflo, 29.08.2013
    Eintrflo

Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Assozial..dafür hat man doch versicherungen!
    Aber da wirste keinen finden, hatte letztes jahr auch nen Parkrempler..bei der Polizei angezeigt..nie wieder was gehört.

Trotzdem viel erfolg, vielleicht kriegst ja noch hinweise oder findest den schuldigen.

7. Gumihu

Gumihu 1er-Fahrer(in)

sowas ist immer sehr ärgerlich, wenn Leute nicht dazu stehen und sich aus dem Staub machen.

Aber du kannst es auch anders sehen. Lieber in der Stoßstange, als in der Tür oder im Kotflügel. Plastik kann schon mal nicht rosten.

Ich hatte letztes Jahr einen "netten Nachbarn", der mir eine kleine Delle in den hinteren Radlauf gemacht hat. Natürlich auch abgehauen.

Versuch einfach, dich nicht mehr zu ärgern.
    Das hilft dir eher.

Gruß
    Gumihu

8. #7 rasda84, 29.08.2013
    rasda84

rasda84 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    der wagen stand and er straße in unmittelbarer nähe zu meiner wohnung. leider habe ich keinen carport oder garage...bin am überlegen ob ich flyer anfertige und in der nachbarschaft verteile. auch wenn die aussicht auf erfolg wohl bei 0 % liegt.

9. #8 rasda84, 29.08.2013
    rasda84

rasda84 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    das mit dem nicht ärgern ist ein guter tipp. auch wenn es schwer fällt :? an kleine macken, verursacht durch personen die nicht die eier haben nen zettel ans auto zu hängen hab ich mich gewöhnt, da es jetzt bereits der vierte schaden ist. aber die tatsache das in diesem fall der jemand mir noch den lackstift drübergezogen hat find ich halt heftig.

in 6 monaten wird umgezogen und dann nur noch mit garage/carport. das tu ich mich nicht mehr an.

10. Tom911

Tom911 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom
    Die Stelle ist auch sehr seltsam. Dass die Sicke drunter nichts abbekommen hat zum Beispiel. Sieht aus wie (Kinder-)Fahrrad umgekippt und draufgefallen oder sowas.

Allerdings hätte Papa dann nicht versuchen sollen es mit der Deckweiß aus Sohnemanns Farbmalkasten auszu"bessern". Oder mit der Moltofill-Spachtelmasse aus dem Keller... :eusa_doh:

11. mo

mo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Mo
    Der Schaden an sich wäre ja noch irgendwie nachvollziehbar, aber das mit dem Lackstift...von sowas habe ich wirklich noch nie was gehört.

Schonmal daran gedacht dass das evtl. ein Kind (z.B. aufm Schulweg) war, das dann versucht hat das mit Tipp-Ex zu beseitigen? Ich kann mir kaum einen Erwachsenen vorstellen der sowas ausprobiert, eher ein Kind das Angst bekommen hat :/ zudem ist es doch unwahrscheinlich dass jemand nochmal zurückkommt und das überpinselt.

12. #11 Maulwurfn, 29.08.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Krasse Sache! :shock:

Dass sich jemand tatsächlich noch bemüht, den Schaden auf diese Weise auszubessern, ist einfach unfassbar. Etwas Vergleichbares habe ich auch noch nie gesehen oder davon gehört.

Ich würde es dir so sehr gönnen, dass du herausfindest, wer das getan hat. Die Erklärung würde ich gerne hören.

13. Gumihu

Gumihu 1er-Fahrer(in)

Ich finde das Ergebnis auch unfassbar. Hätte er sich wenigstens den richtigen Farbton + Klarlack besorgt und ein bisschen glatt geschliffen... :)

Man hat halt doch noch nicht alles erlebt.

Aber dass es jetzt bei dir schon der 4. Fall ist, das ist auch unglaublich.
    Wohnst du vielleicht in einer, ich will es mal vorsichtig ausdrücken, in einem etwas heruntergekommenen Stadtteil?

14. #13 rasda84, 31.08.2013
    rasda84

rasda84 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    :icon_smile: nein, wohne in keinem runtergekommen Stadtteil. Ist einfach nur mitten in der Stadt und zu viele Autos und zu wenige Parkplätze.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Holk1ng, 31.08.2013
    Holk1ng

Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Die Erklärung mit dem Kind klingt für mich am plausibelsten..

Gesendet von meinem Nexus 4

17. #15 Steafmaster, 31.08.2013
    Steafmaster

Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Sieht für mich nach einer Fahrradpedale aus. Von der Höhe könnte das hinkommen.

Thema: Kratzer durch Unbekannten -dreist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beifahrer haut tür gegen anderesbund sagt nichts

Die Seite wird geladen...

Kratzer durch Unbekannten -dreist - Ähnliche Themen

1. Kratzer FERRIC Grau Smart Repair

Kratzer FERRIC Grau Smart Repair: Hi zusammen, ich habe in meine 18" Original M Felgen in Ferric grau eine Bordsteinschramme erlitten. Die Werkstatt meines vertrauens meint...
  2. Kratzer in Nummerntaste Radio Professional

Kratzer in Nummerntaste Radio Professional: Hallo! Hat jemand das folgende schon mal erlebt? Kann mich nicht erinnern, mit irgendwas scharfem dagegen gekommen zu sein? [ATTACH]
  3. Späne im Öl; Motoraustausch notwendig und Ursache unbekannt

Späne im Öl; Motoraustausch notwendig und Ursache unbekannt: Liebe Freunde des 1er BMWs, ich bin neu hier und würde gerne mein aktuelles Leid mit meinem 120i (E82) loswerden. Der Wagen wurde von mir vor 3...
  4. [F20] Spiegelkappen Ferric Grey vom M135i - Ohne Kratzer

Spiegelkappen Ferric Grey vom M135i - Ohne Kratzer: Ich biete hier meine Spiegelkappen in Ferric Grey zum Verkauf an. Sie sind von meinem M135i xDrive 07/2015 und waren bisher 23200 km unterwegs....
  5. Original BMW 1er/2er Alufelgen 16 Zoll V411 keine Kratzer Winterreifen

Original BMW 1er/2er Alufelgen 16 Zoll V411 keine Kratzer Winterreifen: [IMG] EUR 201,00 (13 Bids) End Date: 06. Apr. 20:32 Buy It Now for only: US EUR 409,00 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...