Kratzer Blende Fensterrahmen

Diskutiere Kratzer Blende Fensterrahmen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe auf der Fahrerseite einen ca. 2,5 cm langen Kratzer auf der Blende, welche zwischen den Türen sitzt. Dieses Plastikmaterial ist leicht...

  1. #1 Familienflitzer, 20.11.2009
    Familienflitzer

    Familienflitzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe auf der Fahrerseite einen ca. 2,5 cm langen Kratzer auf der
    Blende, welche zwischen den Türen sitzt.

    Dieses Plastikmaterial ist leicht glänzend.

    Gibt es irgendein Mittel womit ich den Kratzer weg bzw. teilweise
    weg bekomme.

    Ist es schwierig/teuer diese Blende auszutauschen.

    Mein 118i mt M-Paket ist noch ziemlich neu (aug.'09) und darum
    ärgere ich mich natürlich über diesen doofen Kratzer.

    Wie der dahin kommt???
     
  2. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    mein beileid

    kann von waschanlage kommen :-k
     
  3. #3 Familienflitzer, 20.11.2009
    Familienflitzer

    Familienflitzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Waschanlage!
    Was ist das????

    Niemals, solange ich 2 gesunde Hände zum waschen habe,lol.
     
  4. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    nadann dein nachbar
     
  5. #5 Lowroller, 21.11.2009
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    jaa schwarz ist immer schwer...

    also mit einer poliermaschine und einer guten politur bekommste das normal weg..müsste man aber anhand eines fotos sehen!!

    mit der hand nimm mal eine feine schleifpaste von 3m,und anschließend schön polieren.
    dann dürfte das meiste weg sein.
     
  6. #6 Phil118d, 07.12.2009
    Phil118d

    Phil118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    so nen doofen kratzer hab ich auch auf der Blende, keine Ahnung wo der herkommt. (keine Waschanlage oder Fremdwascher)....meiner is aber ca. 5 cm lang...

    versuchs im Frühjahr auch mal mit ner Politur...hoff das er raus geht.
     
Thema:

Kratzer Blende Fensterrahmen

Die Seite wird geladen...

Kratzer Blende Fensterrahmen - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?

    1er F20 Lederlenkrad Blende umrüsten?: Guten Abend! Habe mir vor kurzem einen 118i Bj. 06/15 gekauft, die Ausstattung ist so ziemlich die Basis. Mir gefällt das Standard Lederlenkrad...
  2. [E8x] Sportlenkrad - MuFu-Blende

    Sportlenkrad - MuFu-Blende: Hallo, ich möchte dieses neuwertige Sportlenkrad mit MuFu-Blende verkaufen. Es wurde damals nach ca. 8.000km gegen ein Performance-Lenkrad...
  3. [Verkauft] Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI

    Fake Akrapovic Blenden 135i/140i LCI: Biete gebrauchte Akrapovic (nicht Original) Blenden Carbon. Sind bereits gekürzt passend für Serien ESD. Durchmesser Eingang 60mm Ausgang 100mm....
  4. [Verkauft] M135i Serien ESD inkl Klappe und Blenden

    M135i Serien ESD inkl Klappe und Blenden: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi Verkaufe wegen Umrüstung auf Performance ESD meinen Serien Topf. Baujahr Ende 2012 Laufleistung 55000 km...
  5. [Verkauft] M-Sportlenkrad LCI F2x F3x Neuwertig inkl. Blende

    M-Sportlenkrad LCI F2x F3x Neuwertig inkl. Blende: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein LCI M-Sportlenkrad aus meinem M240i. Es wurde lediglich 6000km gefahren und ist daher in einem...