Kratzer Blende Fensterrahmen

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Familienflitzer, 20.11.2009.

  1. #1 Familienflitzer, 20.11.2009
    Familienflitzer

    Familienflitzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe auf der Fahrerseite einen ca. 2,5 cm langen Kratzer auf der
    Blende, welche zwischen den Türen sitzt.

    Dieses Plastikmaterial ist leicht glänzend.

    Gibt es irgendein Mittel womit ich den Kratzer weg bzw. teilweise
    weg bekomme.

    Ist es schwierig/teuer diese Blende auszutauschen.

    Mein 118i mt M-Paket ist noch ziemlich neu (aug.'09) und darum
    ärgere ich mich natürlich über diesen doofen Kratzer.

    Wie der dahin kommt???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    mein beileid

    kann von waschanlage kommen :-k
     
  4. #3 Familienflitzer, 20.11.2009
    Familienflitzer

    Familienflitzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Waschanlage!
    Was ist das????

    Niemals, solange ich 2 gesunde Hände zum waschen habe,lol.
     
  5. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    nadann dein nachbar
     
  6. #5 Lowroller, 21.11.2009
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    jaa schwarz ist immer schwer...

    also mit einer poliermaschine und einer guten politur bekommste das normal weg..müsste man aber anhand eines fotos sehen!!

    mit der hand nimm mal eine feine schleifpaste von 3m,und anschließend schön polieren.
    dann dürfte das meiste weg sein.
     
  7. #6 Phil118d, 07.12.2009
    Phil118d

    Phil118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    so nen doofen kratzer hab ich auch auf der Blende, keine Ahnung wo der herkommt. (keine Waschanlage oder Fremdwascher)....meiner is aber ca. 5 cm lang...

    versuchs im Frühjahr auch mal mit ner Politur...hoff das er raus geht.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kratzer Blende Fensterrahmen

Die Seite wird geladen...

Kratzer Blende Fensterrahmen - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance ESD Carbon Blenden

    BMW Performance ESD Carbon Blenden: Hallo Leute, ich weiß es ist nicht die richtige Rubrik aber ich darf in bieten leider nichts schreiben. Ich hab meinen M135i verkauft und habe...
  2. [E87] Original BMW 1er E87 Blende Dekorleisten Interieurleisten Ascher

    Original BMW 1er E87 Blende Dekorleisten Interieurleisten Ascher: Zum Verkauf steht hier ein Satz original BMW Interieurleisten Dekorblenden von einem 1er E87 VFL. Das Set beinhaltet die Blende für die Schaltung,...
  3. Kratzer FERRIC Grau Smart Repair

    Kratzer FERRIC Grau Smart Repair: Hi zusammen, ich habe in meine 18" Original M Felgen in Ferric grau eine Bordsteinschramme erlitten. Die Werkstatt meines vertrauens meint...
  4. [E8x] Blende DIN Radio

    Blende DIN Radio: Biete hier eine Blende für alle e8x Modelle zum Umbau von Standardradio auf DIN Radio. Wurde von mir selbst nie verbaut und ist wegen...
  5. Carbon-Blende Instrumententafel E87

    Carbon-Blende Instrumententafel E87: Ich suche eine Carbon-Blende für die Instrumententafel/Armaturenbrett für den E87 (es sollten alle vom E8x passen). Falls ihr eine habt bitte...