Kratzer aus Kunsstoff entfernen

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von oVerboost, 07.06.2009.

1. #1 oVerboost, 07.06.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Habt ihr ein Wundermittel parat, welches tiefere Kratzer aus Kunststoffteilen entfernt? ZB an den Türen, wo man öfters mit den Schuhen unten hinkommt oder an der BMW Einstiegsabdeckung am Türholm?

Und gibt es ein Mittel, dass zB die Spiegeldreiecke (nicht Shadowline) dauerhaft schwärzer macht. Schaut irgendwie leicht ausgebleicht von der Sonne aus bei mir. :wink:

Vllt aus diesem Shop etwas? http://www.autopflege24.net/ap24shop/

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

einfach putzen putzen und nochma putzen mit Kunststoffpflegemittel

auch putzen, und evtl polieren

Ist kein Wundermittel, und hält auch nur ein paar Wochen: Einreiben mit auf ein Tuch gesprayten Silikonspray. Aber bleib um gottes willen damit fern von den Türgummis!

4. #3 oVerboost, 08.06.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Putzen hilft nicht. Aber ich probiers mal mit polieren. Also normale Lackpolitur?

Ja, Silikon werd ich mal probieren.

Klar, für die Türgummis nur Silikonentferner, sonst quietschen die Dinger ja no mehr. War deswegen erst am Freitag beim Händler. Aber anscheinend wills die EuroPlus Garantie nicht übernehmen. Der :D hat jetzt eine Anfrage in München gemacht. Am Mittwoch weiß ich mehr. :wink:

Thema:

Kratzer aus Kunsstoff entfernen

Die Seite wird geladen...

Kratzer aus Kunsstoff entfernen - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke entfernen

Ansaugbrücke entfernen: Guten Abend, Hat zufällig jemand eine Anleitung parat für der Ausbau der Ansaugbrücke? Oder eine kurze Beschreibung? Geht es überhaupt ohne von...
  2. F20 VFl Heckemblem entfernen

F20 VFl Heckemblem entfernen: Guten Tag, kann wir eventuell jemand sagen, wie ich das Heckemblem bzw. genauer gesagt den Chromring an der Heckklappe entfernen kann? Danke im...
  3. [F20] Spiegelkappen entfernen?

Spiegelkappen entfernen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich beim F20 LCI die Außenspiegelkappen entferne? Sind die gesteckt oder geschraubt? Hab leider nix...
  4. Kratzer FERRIC Grau Smart Repair

Kratzer FERRIC Grau Smart Repair: Hi zusammen, ich habe in meine 18" Original M Felgen in Ferric grau eine Bordsteinschramme erlitten. Die Werkstatt meines vertrauens meint...
  5. Kratzer in Nummerntaste Radio Professional

Kratzer in Nummerntaste Radio Professional: Hallo! Hat jemand das folgende schon mal erlebt? Kann mich nicht erinnern, mit irgendwas scharfem dagegen gekommen zu sein? [ATTACH]