Kratzer aus Kunsstoff entfernen

Diskutiere Kratzer aus Kunsstoff entfernen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habt ihr ein Wundermittel parat, welches tiefere Kratzer aus Kunststoffteilen entfernt? ZB an den Türen, wo man öfters mit den Schuhen unten...

  1. #1 oVerboost, 07.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Habt ihr ein Wundermittel parat, welches tiefere Kratzer aus Kunststoffteilen entfernt? ZB an den Türen, wo man öfters mit den Schuhen unten hinkommt oder an der BMW Einstiegsabdeckung am Türholm?

    Und gibt es ein Mittel, dass zB die Spiegeldreiecke (nicht Shadowline) dauerhaft schwärzer macht. Schaut irgendwie leicht ausgebleicht von der Sonne aus bei mir. :wink:


    Vllt aus diesem Shop etwas? http://www.autopflege24.net/ap24shop/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    einfach putzen putzen und nochma putzen mit Kunststoffpflegemittel

    auch putzen, und evtl polieren

    Ist kein Wundermittel, und hält auch nur ein paar Wochen: Einreiben mit auf ein Tuch gesprayten Silikonspray. Aber bleib um gottes willen damit fern von den Türgummis!
     
  4. #3 oVerboost, 08.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Putzen hilft nicht. Aber ich probiers mal mit polieren. Also normale Lackpolitur?

    Ja, Silikon werd ich mal probieren.

    Klar, für die Türgummis nur Silikonentferner, sonst quietschen die Dinger ja no mehr. War deswegen erst am Freitag beim Händler. Aber anscheinend wills die EuroPlus Garantie nicht übernehmen. Der :D hat jetzt eine Anfrage in München gemacht. Am Mittwoch weiß ich mehr. :wink:
     
Thema:

Kratzer aus Kunsstoff entfernen

Die Seite wird geladen...

Kratzer aus Kunsstoff entfernen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  2. Typenschild entfernen: Wie am besten?

    Typenschild entfernen: Wie am besten?: Demnächst schneit's einen neuen ins Haus, nur wurde der mit Typenschildern bestellt. Die kleben nun seit 11000km und knapp über einem Jahr dran....
  3. Ansaugbrücke entfernen

    Ansaugbrücke entfernen: Guten Abend, Hat zufällig jemand eine Anleitung parat für der Ausbau der Ansaugbrücke? Oder eine kurze Beschreibung? Geht es überhaupt ohne von...
  4. F20 VFl Heckemblem entfernen

    F20 VFl Heckemblem entfernen: Guten Tag, kann wir eventuell jemand sagen, wie ich das Heckemblem bzw. genauer gesagt den Chromring an der Heckklappe entfernen kann? Danke im...
  5. [F20] Spiegelkappen entfernen?

    Spiegelkappen entfernen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich beim F20 LCI die Außenspiegelkappen entferne? Sind die gesteckt oder geschraubt? Hab leider nix...