Kratzer aus Kunsstoff entfernen

Diskutiere Kratzer aus Kunsstoff entfernen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habt ihr ein Wundermittel parat, welches tiefere Kratzer aus Kunststoffteilen entfernt? ZB an den Türen, wo man öfters mit den Schuhen unten...

  1. #1 oVerboost, 07.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Habt ihr ein Wundermittel parat, welches tiefere Kratzer aus Kunststoffteilen entfernt? ZB an den Türen, wo man öfters mit den Schuhen unten hinkommt oder an der BMW Einstiegsabdeckung am Türholm?

    Und gibt es ein Mittel, dass zB die Spiegeldreiecke (nicht Shadowline) dauerhaft schwärzer macht. Schaut irgendwie leicht ausgebleicht von der Sonne aus bei mir. :wink:


    Vllt aus diesem Shop etwas? http://www.autopflege24.net/ap24shop/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    einfach putzen putzen und nochma putzen mit Kunststoffpflegemittel

    auch putzen, und evtl polieren

    Ist kein Wundermittel, und hält auch nur ein paar Wochen: Einreiben mit auf ein Tuch gesprayten Silikonspray. Aber bleib um gottes willen damit fern von den Türgummis!
     
  4. #3 oVerboost, 08.06.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Putzen hilft nicht. Aber ich probiers mal mit polieren. Also normale Lackpolitur?

    Ja, Silikon werd ich mal probieren.

    Klar, für die Türgummis nur Silikonentferner, sonst quietschen die Dinger ja no mehr. War deswegen erst am Freitag beim Händler. Aber anscheinend wills die EuroPlus Garantie nicht übernehmen. Der :D hat jetzt eine Anfrage in München gemacht. Am Mittwoch weiß ich mehr. :wink:
     
Thema:

Kratzer aus Kunsstoff entfernen

Die Seite wird geladen...

Kratzer aus Kunsstoff entfernen - Ähnliche Themen

  1. Nagellack entfernen?!

    Nagellack entfernen?!: Hallo zusammen, Ich durfte heute morgen 5 Uhr als ich auf die Arbeit fahren musste feststellen dass mir jemand das Auto mit Nagellack bemalt...
  2. Sprühfolie entfernen

    Sprühfolie entfernen: Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...
  3. [F20] Kratzer im Innenraum

    Kratzer im Innenraum: Hallo zusammen, Ich habe meinen F20 LCI jetzt seit zwei Monaten und bin rundum zufrieden. Heute ist mir allerdings eine Sache unangenehm ins Auge...
  4. Abdeckung entfernen

    Abdeckung entfernen: Hallo, eine Frage: Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst oder wie man es entfernt? [MEDIA] Von 1:35 bis 1:40 - ich hab das Kabel jetzt...
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...