[E8x] Kratzer auf Navi entfernen

Diskutiere Kratzer auf Navi entfernen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe beim Kauf leider übersehen, dass da eine Menge Kratzer auf dem Display sind... Ist das evtl. eine Scheibe, die sich (leicht)...

1. #1 Brummelchen, 07.10.2015
    Brummelchen

Brummelchen 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Kurvensurfer
    Hallo zusammen,

habe beim Kauf leider übersehen, dass da eine Menge Kratzer auf dem Display sind...
    Ist das evtl. eine Scheibe, die sich (leicht) wechseln lässt oder hat jemand nen Tipp für das Entkratzern?

Grüße
    Thomas

2. #2 Shadow530, 08.10.2015
    Shadow530

Shadow530 1er-Fan

gekauft vom händler? dann reklamieren. oder schon so lange her ??

sonst: neue Displayeinheit kaufen. gebraucht bei ebay z.b. aber selbst dann is die noch sehr sehr teuer. ab 400€ gehts los

Thema:

Kratzer auf Navi entfernen

Die Seite wird geladen...

Kratzer auf Navi entfernen - Ähnliche Themen

1. Klarlack ab oder Kratzer ?

Klarlack ab oder Kratzer ?: Moin meine Felgen sehen mittlerweile so aus. [ATTACH] [ATTACH] Bin nirgends gegen gefahren oder sonst was. Ist das nur der Klarlack der...
  2. Silber Alu Rad Reparaturset Für BMW 1 Serie Rampen- Schaden Verschleiss Kratzen

Silber Alu Rad Reparaturset Für BMW 1 Serie Rampen- Schaden Verschleiss Kratzen: [IMG] EUR 51,25 End Date: 05. Mär. 04:58 Buy It Now for only: US EUR 51,25 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Kratzer vom Navi entfernen

Kratzer vom Navi entfernen: Hallo, kann mir jemand Tipps geben, wie ich die Kratzer entferne. Könnt mir jemand ein Produkt empfehlen. Mit einer Folie zum überdecken könnte...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Kratzer im Navi Display nach Werkstattaufenthalt

Kratzer im Navi Display nach Werkstattaufenthalt: Hi liebe Leute, ich war am letzten Freitag (15.07.) in der BMW-Werkstatt. Nun habe ich das Auto auch am Freitag wieder abgeholt. Es sollten...