Kratzer an Heckschürze (Kostenfrage)

Diskutiere Kratzer an Heckschürze (Kostenfrage) im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe mir heute beim langsamen ausparken an der Heckschürze eine leichte Schramme reingezogen. Nun zur Frage: Was wird mir BMW...

1. NicoRu

NicoRu 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    ich habe mir heute beim langsamen ausparken an der Heckschürze eine leichte Schramme reingezogen.

Nun zur Frage:
    Was wird mir BMW dafür berechnen und wie wird BMW den Schaden reparieren? Es ist ein Übergangsmietwagen und der Schaden wird mir sicherlich morgen bei Rückgabe in Rechnung gestellt.

Vielen Dank für die Hilfe!

Anhänge:

2. Targa

Targa Gesperrt!

Da würde ich estmal mit Lackreiniger und Politur ran gehen.

Thema:

Kratzer an Heckschürze (Kostenfrage)

Die Seite wird geladen...

Kratzer an Heckschürze (Kostenfrage) - Ähnliche Themen

1. Auto Glas Polier Kit Windschutzscheiben Kratzer Entferner Polierset Reparatur$

Auto Glas Polier Kit Windschutzscheiben Kratzer Entferner Polierset Reparatur$: [IMG] EUR 8,19 End Date: 12. Jun. 11:32 Buy It Now for only: US EUR 8,19 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Auto Glas Polier Kit Windschutzscheiben Kratzer Entferner Polierset Reparatur%

Auto Glas Polier Kit Windschutzscheiben Kratzer Entferner Polierset Reparatur%: [IMG] EUR 8,19 End Date: 28. Mai. 11:44 Buy It Now for only: US EUR 8,19 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Innenraum Kratzer

Innenraum Kratzer: Hallo, Ich wollte mal fragen, was ihr empfehlen würdet um die Kratzer an der Mittelkonsole bzw. Tür zu beseitigen. Habe bis jetzt noch keinerlei...
  4. [E87] Kratzer in der Heckschürze

Kratzer in der Heckschürze: Hallo zusammen, so ist das, ich bin aus dem Urlaub zurück und irgendwie scheint jemand an meinem schönen E87 "hängengeblieben" zu sein und es...
  5. Delle + Kratzer an M-Heckschürze :((((

Delle + Kratzer an M-Heckschürze :((((: Heute hats auch mich erwischt! Beim Zurücksetzen habe ich ein ca. 1 meter hohen Baumstumpf übersehen. Das ärgerliche dabei ist, dass trotz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden