[F20] Kratzer am Kotflügel

Diskutiere Kratzer am Kotflügel im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich bin heute morgen an einer verengten Straßenstelle mit Absperrung vorbeigefahren und dabei habe ich an der rechten Seite einen Schlag...

  1. #1 Bayer95, 13.10.2014
    Bayer95

    Bayer95 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ich bin heute morgen an einer verengten Straßenstelle mit Absperrung vorbeigefahren und dabei habe ich an der rechten Seite einen Schlag gehört.
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nicht die blöde Absperrung berührt habe, jedoch musste ich beim Aussteigen einen Kratzer am Kotflügel (siehe Foto) feststellen.

    1. Könnten ihr vielleicht abschätzen, was mich die Ausbesserung ungefähr kosten würde?
    2. Muss ich wegen V-Leasing zur Vertragswerkstatt fahren oder kann ich auch zu einen Spezialisten fahren?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW 116i-Driver, 13.10.2014
    BMW 116i-Driver

    BMW 116i-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberhausen/NRW
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Also so wie dieser Kratzer aussieht, tippe ich mal, das Du ihn Dir nicht während der Fahrt eingefahren hast! Denke mal, da ist irgendwas anderes passiert! Aber gut, das ist ne andere Sache.

    Viele BMW-Partner können mittlerweile auch Spotrepair! Also einfach mal zum :D fahren und fragen was die Ausbesserung kostet!
     
  4. #3 DerBay3r, 13.10.2014
    DerBay3r

    DerBay3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
    also so wie ich das sehe meine ich das du ihn komplett lackieren lassen musst..kann natürlich auch anders kommen aber meiner Meinung nach komplett lackieren.
    kosten bei BMW direkt schätz ich so auf 450€ -550€

    gruß
     
Thema: Kratzer am Kotflügel
Die Seite wird geladen...

Kratzer am Kotflügel - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel rechts Havanna Metallic

    Kotflügel rechts Havanna Metallic: Hi! Suche einen Kotflügel (rechts) für einen E87 (2009), am besten Original und in Wagenfarbe (Havanna Metallic). Danke schonmal!
  2. E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3

    E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3: Hallo, Ich suche nach einem Kotflügel für Rechts, also Beifahrerseite. Am besten in Alpinweiss 3, so dass er nicht mehr lackiert werden muss. Gruß
  3. Suche M und M235i Embleme Kotflügel/Kofferraumdeckel

    Suche M und M235i Embleme Kotflügel/Kofferraumdeckel: Hallo, suche sowohl die seitlichen M-Embleme sowie das am Heck angebrachte M235i-Emblem. Gruß
  4. [F20] Kratzer im Innenraum

    Kratzer im Innenraum: Hallo zusammen, Ich habe meinen F20 LCI jetzt seit zwei Monaten und bin rundum zufrieden. Heute ist mir allerdings eine Sache unangenehm ins Auge...
  5. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

    Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...