[F20] Kratzer am Kotflügel

Diskutiere Kratzer am Kotflügel im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich bin heute morgen an einer verengten Straßenstelle mit Absperrung vorbeigefahren und dabei habe ich an der rechten Seite einen Schlag...

  1. #1 Bayer95, 13.10.2014
    Bayer95

    Bayer95 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ich bin heute morgen an einer verengten Straßenstelle mit Absperrung vorbeigefahren und dabei habe ich an der rechten Seite einen Schlag gehört.
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nicht die blöde Absperrung berührt habe, jedoch musste ich beim Aussteigen einen Kratzer am Kotflügel (siehe Foto) feststellen.

    1. Könnten ihr vielleicht abschätzen, was mich die Ausbesserung ungefähr kosten würde?
    2. Muss ich wegen V-Leasing zur Vertragswerkstatt fahren oder kann ich auch zu einen Spezialisten fahren?
     

    Anhänge:

  2. #2 BMW 116i-Driver, 13.10.2014
    BMW 116i-Driver

    BMW 116i-Driver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen/NRW
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Also so wie dieser Kratzer aussieht, tippe ich mal, das Du ihn Dir nicht während der Fahrt eingefahren hast! Denke mal, da ist irgendwas anderes passiert! Aber gut, das ist ne andere Sache.

    Viele BMW-Partner können mittlerweile auch Spotrepair! Also einfach mal zum :D fahren und fragen was die Ausbesserung kostet!
     
  3. #3 DerBay3r, 13.10.2014
    DerBay3r

    DerBay3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
    also so wie ich das sehe meine ich das du ihn komplett lackieren lassen musst..kann natürlich auch anders kommen aber meiner Meinung nach komplett lackieren.
    kosten bei BMW direkt schätz ich so auf 450€ -550€

    gruß
     
Thema: Kratzer am Kotflügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw kotflügel kratzer

Die Seite wird geladen...

Kratzer am Kotflügel - Ähnliche Themen

  1. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  2. Carbonfaser Zierleiste Kotflügel

    Carbonfaser Zierleiste Kotflügel: Exklusiv für BMW M2 [IMG] Carbonfaser, oft auch als schwarzes Gold bezeichnet, ist ein ultimatives High-Tech Material. Teuer (fragen Sie einfach...
  3. Kratzer im M-Lenkrad

    Kratzer im M-Lenkrad: Hi Leute, ich erstelle das Thema mal hier, da diesen Bereich wohl die Meisten mitverfolgen und das Thema eigentlich auch alle Fahrer...
  4. Suche für E87 Farbcode A22/07 beide Türen und Kotflügel

    Suche für E87 Farbcode A22/07 beide Türen und Kotflügel: Hallo ich suche für meinen 1er E87 A22/7 beide Türen auf der Fahrerseite sowie Kotflügel vorne links. Die Farbe nennt sich sparkling graphite...
  5. Kratzer bei sxhwarz Matten Felgen

    Kratzer bei sxhwarz Matten Felgen: Hi ich will 2 kleine Kratzer beseitigen? Sieht man kaum es geht nur um die Farbe. Wer kann nen Stift etc. Empfehlen der haelt auf ner Felge....