Kratzer am Aussenspiegel

Diskutiere Kratzer am Aussenspiegel im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, heute morgen ist der rechte Aussenspiegel in einer engen Tiefgarage in Kontakt mit einer Wand gekommen. WAs würdet ihr nun tun? Es...

1. #1 carknue, 17.07.2019
    carknue

carknue 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2018
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,

heute morgen ist der rechte Aussenspiegel in einer engen Tiefgarage in Kontakt mit einer Wand gekommen. WAs würdet ihr nun tun? Es ist nur das Gehäuseunterteil betroffen. Das Teil kostet 25 Euro in Hochglanzschwarz. Kann man das selber wechseln? Habe nur Anleitungen zum Abnehmen der oberen Kappe gefunden. Kennt jemand die Größenordnung für was das beim Freundlichen kosten würde?
    IMG_20190717_172853.jpg

2. #2 Laguna85, 17.07.2019
    Laguna85

Laguna85 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2019
    Spritmonitor:
    Dafür muss das Spiegelglas, die Spiegelkappe und der Blinker raus. Sind 5 Aw, müssten dann zwischen 60-90€ sein. Gefahr besteht immer das es das Spiegelglas zerlegt.

Thema:

Kratzer am Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Kratzer am Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. High Lin Außenspiegel EC - downgrade zu Standard beheizbaren Spiegelgläser

High Lin Außenspiegel EC - downgrade zu Standard beheizbaren Spiegelgläser: Hallo, bei meinen E87 BJ 2006 vFL sind ursprünglich Elektrochrome Aaußenspiegel mit Anklappfunktion verbaut gewesen. "Gewesen" weil die ein...
  2. Kratzer polierbar?

Kratzer polierbar?: Hallo, mir ist aufm Parkplatz jemand mit einer Tasche oder ähnlichem an der Beifahrerseite vorbeigestreift. Auf dem Bild sieht man den...
  3. [E8x] Aussenspiegel Facelift Shadowline

Aussenspiegel Facelift Shadowline: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zum Verkauf stehen 2 Aussenspiegel für den 1er BMW e87/e81/e82/88 mit Shadow Line...
  4. Problem mit automatisch Abblenden Außenspiegel

Problem mit automatisch Abblenden Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem mit meinen Außenspiegeln. Ich hab mir vor ein paar Jahren die automatisch Abblenden Außenspiegel...
  5. Außenspiegel beschädigt/ Bestimmung des benötigten Ersatzteils

Außenspiegel beschädigt/ Bestimmung des benötigten Ersatzteils: Guten Tag zusammen, heute morgen musste ich an dem 116i 5-Türer ( Bj.2018 ) meiner Frau entdecken, dass jmd. den Außenspiegel der Fahrerseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden