krasser unfall...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Equilibrium, 18.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Equilibrium, 18.09.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ziboy84, 18.09.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    hab das gestern in den nachrichten gesehen....was soll man sagen, klar ist es schrecklich, aber:

    - es wundert mich nicht, wenn ich mit offenen augen draußen rumfahre sehe ich täglich "lebensmüde"

    - gut, dass sich solche selbst elliminieren

    - die mitfahrer sind selber schuld, jeder hätte den mund aufmachen können, dass er so nicht chauffiert werden möchte (es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass der jugendliche erst ne halbe minute so "zügig" fuhr), sich des weiteren nicht anzuschnallen ist einfach nur doof

    - es ist doch unverantwortlich vom vater (meiner hätte mir in dem alter nie so ne karre in die hand gegeben, zumindest nicht zum allein fahren)
     
  4. #3 bmdoubleyou, 18.09.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    ...mir ist ja schon so einiges mit Fahrzeugen passiert, auch aus eigener Schuld, aber hierfür fehlen mir im Moment schlicht und ergreifend die Worte......
     
  5. #4 shakur88, 18.09.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Genau deswegen wollte mein vater nicht das ich mir direkt ein 130i lease ,sondern erst naja klein mit 118i anfange. Mein bruder fuhr damals ein punto jetzt fährt er ein GTI Edition 30 (230PS) , mal sollte nie direkt mit was schnelles anfangen .

    Die leute tun mir schon leid , es hat doch gepipt wie sau weil die nicht angeschnallt waren, hatten bestimmt volle pulle musik an.

    Allein wenn mann hört : teilweise wurden ihnen bei dem schrecklichen Unfall Gliedmaßen abgerissen, fehlen da die Worte
     
  6. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Sehe ich anders, ich bin auch ab dem 18. damals den 528i von meinem Vater gefahren und lebe ja noch.
    Es liegt immer am Fahrer selbst, auch wenn das Auto dazu verleitet.

    Aber ich kann auch mit nem Golf 1 viel zu schnell in die Kurve, da ists relativ wurscht viele PS die Kiste hat.

    BTW: Es war ein Golf GTD, kein Ferrari! Reißerischer Artikel, würde statt "GTD mit Mega 170PS" immer nur "120d" dastehen würde das ganze halb so wild klingen....

    Naja, so viel dazu dass der GTI erst ab 21 mit Fahrsicherheitstrainig empfohlen wird...genauso ein blöde Idee...

    Wenn der Fahrer die Reife nicht hat, wird früher mit egal welchem Wagen was passieren.

    Dennoch: Schlimme Sache! Gleich 4 Junge Menschen...mein Beileid.
     
  7. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Achja, das mit den Gurten hatte ich ganz vergessen - das ist natürlich echt Dummheit!
     
  8. #7 ziboy84, 18.09.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    vom ersten tag an völlig alleine?-kann ich mir schwer vorstellen, wenigstens daneben gesessen haben wird er doch mal? und wenn du ehrlich bist, auf den "alleinfahrten" hast du auch mal "drauf getreten"....

    ich bin jedenfalls froh, dass mir dieser idiot aus wolfsburg schonmal nicht mehr schleudernd aus einer kurve entgegen kommen kann....

    jetzt wird hier gleich wieder das große scheinheilige beleidsgeschwafel losgehen, dass das vier hirnverbrannte idioten waren sieht wohl keiner? :roll:
     
  9. #8 Equilibrium, 18.09.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    die wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen.
     
  10. #9 bmdoubleyou, 18.09.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    mhmhmh, der Verdacht liegt hier Nahe, daß der Sohn vom Typ Mensch her eher draufgängerisch ist als bedächtig, von daher sehe ich ZUM TEIL sehr wohl eine gewisse Verantwortung des Vaters - er sollte seinen Sohn kennen.


    .....dem stimme ich zu....



    Unterschreib
     
  11. MB

    MB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    So tragisch das für die 4 bzw. 5 Jungs und ihre Angehörigen ist, wie kann man nur so bescheuert sein???

    Das ganze ist innerorts passiert, dass heisst es wird 50km/h gewesen sein!!! Und jetzt schaut euch mal das Auto an...
    Die sind doch mit viel mehr gegen diesen Baum gedonnert :shock:

    Schlimm ist wie immer, dass ein Idiot viele andere mitreisst/gefährdet. Soll er doch auf ner Rennstrecke mit seinem "Boliden" spielen, aber doch nicht in ner Stadt. Für so Leute fehlt mir echt das Verständnis. Leider sieht man jeden Tag so Leute und die werden leider zu selten von der Polizei erwischt.
    Man kann selber noch so vorbildlich fahren, wenn man so einem auf der Strasse begegnet, dann hat man sein Leben nicht mehr selber in der Hand :x
     
  12. #11 ziboy84, 18.09.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    eben deswegen bin ich froh über diese form der "natürlichen auslese"...

    wenn es wenigstens außerorts gewesen wäre, hätte man noch ansatzweise verständnis aufbringen können, aber in der stadt, wo evtl. menschen umherlaufen usw, das ist einfach nur hirnverbrannt...
     
  13. #12 Equilibrium, 18.09.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    das geht dann doch zu weit...
     
  14. #13 schranzbird, 18.09.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Echt heftig, ich kann nicht glauben was ich da sehe :shock:
    Wie schnell muss man bitte fahren damit es den Wagen in der Mitte zerteilt...? Das müssen ja an die 200 gewesen sein denn so schnell sollte es einen Golf VI nicht zerreißen.

    Der Fahrer muss absolut kein Feingefühl für das Auto gehabt haben, traurig um die Mitinsassen. Ich persönlich bin ein schlechter Beifahrer fahre ungern mit anderen mit und wäre sofort nach den ersten 100 m ausgestiegen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sushiman, 18.09.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    bissl extrem, würdest du auch so reden wenn das deine kinder wären?
    stell dir vor dein sohn hätte aus welchem grund auch immer genug geld sich selbst ein starkes auto zu kaufen...willst es ihm verbieten?
    klingt a bissl nach diktatur was du da von dir gibst...
    g, sushiman
     
  17. #15 ziboy84, 18.09.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    wenn es dich froh macht, dass er wenn er überlebt hätte dann mit papas neuem r32 wieder so durch die gegend schießt und dir unter umständen entgegen kommt, oder dich auf dem fußweg über denhaufen fährt oder in die bushaltestelle fliegt an der ein familienmitglied von dir wartet etc....-diese liste lässt sich unendlich weiterführen, fakt ist jedenfalls, einer der mit so einer geschwindigkeit durch ne ortschaft brettert, der hat ein ernsthaftes problem, den brefreit davon auch keine strafe oder ein unfall, solche menschen rasen immer weiter bis sie sich irgendwann elliminieren (mit mehr oder weniger großen kollateralschäden)....-wirklich leid tut mir der baum und die einsatzkräfte die diese sauerei dort weg machen mussten!
     
Thema:

krasser unfall...

Die Seite wird geladen...

krasser unfall... - Ähnliche Themen

  1. Unfall Schaden

    Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  2. Kaufberatung 120d Coupe, reparierter Unfall

    Kaufberatung 120d Coupe, reparierter Unfall: Liebe Community, habe mir heute einen 120d Coupe angeschaut, habe auch einen Menschen von der Dekra draufschauen lassen. Folgendes Auto:...
  3. Unfall auf der Autobahn

    Unfall auf der Autobahn: Hallo, wollte meine Leidensgeschichte mal hier teilen… Ich bin bis Freitag einen 120d Schalter gefahren. Hatte seit Monaten einen M135i gesucht...
  4. [E81] Nach Unfall ein paar Probleme

    Nach Unfall ein paar Probleme: Hallo Leute, ich hatte letztens einen Unfall (vorne rechts). Dabei ist meine Frontschürze, ein Scheinwerfer und die Motorhaube kaputt gegangen....
  5. Explosionszeichnung Front - Suche Ersatzteile (nach Unfall)

    Explosionszeichnung Front - Suche Ersatzteile (nach Unfall): N abend, nachdem ich heute leider einen Unfall mit meinem E87 Facelift BJ 2007 gebaut habe, bin ich nun auf der Suche nach einigen Teilen der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.