krass unterwegs

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von Turbo-Fix, 11.04.2014.

  1. #1 Turbo-Fix, 11.04.2014
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    [​IMG]
    so ein Freak....
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    jo, Vollspaten. Hatte sich hinterher ein feuchtes Höschen, der R8 Fahrer. Einer hat ja glücklicherweise geistesgegenwärtig reagiert und ist wieder rechts rüber geschwenkt.
     
  5. #4 DrJones, 11.04.2014
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Was für Idioten, und der im R8 zieht sowas noch mit Beifahrer durch.
    Aber recht hatte der Fahrer schon: Wenn das 'ne ZX10-R und der R8 original, dann lag's am Fahrer, dass die ZX nicht davonzog.
     
  6. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Was würde ich dafür geben wenn man in DE auch rechts überholen dürfte....
     
  7. TriXor

    TriXor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Vorname:
    Lorenz
    wiiie in De darf man nicht rechts überholen? .. hopala :narr::narr:
     
  8. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Nein, es ist nur meistens der einzige Ausweg, da 80% der deutschen das Rechtsfahrgebot nicht kennt, selbst wenn die rechte Spur fast leer ist. Und wenn doch mal jemand ausnahmsweise in der Mitte fährt und sieht wie einer links angeschmirgelt kommt, muss man noch schnell rüber ziehen damit der Hintermann auch ordentlich in die Eisen treten muss.
     
  9. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    immer diese audi fahrer :haue::mrgreen:

    die fahrweise von den mopeds und dem r8 sind einfach nur krank. der r8 soll 600ps haben. man sieht ganz deutlich das der r8 im unteren drehzahl- und geschwindigkeitsbereich keine chance gegen die mopeds hat. das liegt einfach am zu niedrigen drehmoment vom v10-motor. bis 200km/h sieht z.b. ein 620ps r8 gegen mein drehmomentmonster alt aus......aber dann wendet sich langsam das blatt und der r8 sagt tschüssssss. das sieht man auch in dem video und bestätigt auch meine erfahrungen auf der strasse. im oberen geschwindigkeitsbereich wird die luft im wahrsten sinne des wortes dünn für die mopeds. das wollen die mopedfahrer aber leider nie hören und verweisen auf nackte zahlen auf papier :mrgreen:

    aber leider liegt die wahrheit auf der strasse :wink:
     
  10. Tom911

    Tom911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom
    Das saudämliche Lachen der Beifahrerin ist fast das schlimmste an dem Video.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. citi

    citi (R)audi

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    +1 :daumen: :lachlach:
     
  13. #11 LEV118D, 28.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2014
    LEV118D

    LEV118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
Thema:

krass unterwegs

Die Seite wird geladen...

krass unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Wieder einer mehr unterwegs...

    Wieder einer mehr unterwegs...: Hallo zusammen, seit knapp einer Woche ist jetzt wieder ein 1er mehr auf der Straße unterwegs :icon_smile: Hab ihn letzten Dienstag in der BMW...
  2. [F20] eM'chen im Raum Velbert unterwegs

    eM'chen im Raum Velbert unterwegs: Hallo Leute, ein weiterer M135i im Raum Velbert unterwegs auf der Strasse. Auf Grund der Jahreszeit mit Winterfelgen. [ATTACH] Vielleicht sieht...
  3. [E82] Krassester Umbau E82

    Krassester Umbau E82: Wer mal einen Radikalumbau eines E82 für Bergrennen sehen möchte: http://134judd.de/fahrzeug.html Video: [MEDIA]
  4. im Münchener Umland unterwegs

    im Münchener Umland unterwegs: Hallo 1er und 2er Gemeinde möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Peter und komme vom Münchner Umland. Habe mich für den F20/120d...
  5. Betrüger unterwegs

    Betrüger unterwegs: Hey Leute, ich wollte euch alle nur Warnen,aktuell ist wohl ein Betrüger auf Ebay-Kleinanzeigen unterwegs welcher Perfomance Sitze für einen...