Krass 1M in 3 minuten geklaut

Diskutiere Krass 1M in 3 minuten geklaut im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Derbe die 4 typen haben nen 1M in 3 minuten über den OBD port geklaut https://www.youtube.com/watch?v=O3uU0eRZFdI da überleg ich mir wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. New1er

New1er 1er-Fahrer(in)

Derbe die 4 typen haben nen 1M in 3 minuten über den OBD port geklaut

https://www.youtube.com/watch?v=O3uU0eRZFdI

da überleg ich mir wie man den OBD anschluss sicherer bekommt
    (abdeckung ETC:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 13.08.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Thema:

Krass 1M in 3 minuten geklaut

Die Seite wird geladen...

Krass 1M in 3 minuten geklaut - Ähnliche Themen

1. Suche 1M / kennt Ihr den?

Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...
  2. e82 1M Teile

e82 1M Teile: Bin auf der suche nach einem 1M Diffusor und andere Teile vom 1M. Wer was zu verkaufen hat bitte melden. Danke
  3. 1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic

1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic: Hi, bitte anbieten falls jemand seinen Titan ESD oder die Komplettanlage verkaufen möchte! Egal ob Lightweight oder Akrapovic.
  4. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...
  5. Ich und mein 1M Coupé

Ich und mein 1M Coupé: Servus zusammen! ich bin Koray, 34 Jahre, selbstständig und wohne seit fünf Jahren in München. Als Daily drive fahre ich ein 420D Grand Coupé und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.